Pablo hat Geburtstag
Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Da schliesse ich mich an
Auguri Pablo
-
Der kleine Schäfer für unterwegs SOOO GEIL!!
Herzallerliebster Pablo,
ich wünsche dir au alles gute zum Geburtstag und hoffe dass wir uns bald wieder sehen, dann gibt's a drückerle!
Wenn du zu mir kommst und mir DAS Buch mitbringst hast du auch Verköstigung und Übernachtung frei
GLG Peter
-
Hallo Pablo!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Dein Geschenk hast Du ja schon von Malone bekommen. Gnihihihi! Ich wünsche Dir erst einmal neben den besten Wünschen für Gesundheit und Zufriedenheit gutes Wetter!
-
Auch von mir, unbekannter Weise , alles Gute
-
Guten Morgen Pablo
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf ,alles Gute und allzeit Zufriedenheit zum Burzeltag!
Grüßle
-
Guten Morgen Pablo,
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
dann feier mal schön und lass dich reich beschenken , am besten mit
Gruß
Norbert
-
-
Lieber Pablo,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der "Kleine Schäfer" ist köstlich.
Für Dich eine einigermaßen sicher bestimmte Pilzart .
LG Brassella
-
Hallo Pablo
Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns in Deinem neuen Lebensjahr mal persönlich kennen lernen.
LG Karl -
Lieber Pablo,
auch aus Sachsen-Anhalt sollen Dich Glückwünsche erreichen.
Alles Liebe und auf ein neues hoffentlich besseres und üppigeres Pilzjahr.
Möge es Dir vielleicht auch wieder ein paar Neuigkeiten oder Perser bringen.
Hoffentlich lernen wir uns mal zu irgendeiner Gelegenheit kennen. Würde mich freuen.
LG Ulla
Agrocybe cylindracea - Südlicher Ackerling
-
Meine Geburtstagswünsche verbinde ich mit dem Dank, für all die großartige Hilfe und damit verbundene Arbeit, die du hier leistest.
Lass dich ordentlich feiern 🎉
LG.
Thomas
-
Servus Pablo,
alles Gute zum Burtseltag :-). Und denk dran: zwischen Leber und Milz passt immer ein Pilz... (oder war es doch das Pils?)
Liebe Grüße,
Christoph
-
-
Hallo Pablo
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
Happy Birthday to yooouuuuuu!
Lieber Pablo,
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir!
Bleib so wie du bist, nämlich unser geduldiges wandelndes Pilzkompendium mit Hut!
Außerdem wünsche ich dir (und uns allen! ) noch viele schöne Pilze vor und unter die Linse!
Hoffentlich wird's was mit dem nächsten Pilztreffen...
-
Hallo Pablo,
da reihe ich mich gerne in die Schar der Gratulanten ein!
Nicht zuletzt Dir ist es zu verdanken, dass hier kaum eine Frage ohne Antwort bleibt.
Liebe Grüße
Ralph
-
Hallo Pablo,
auch von mir: die besten Wünsche für das neue Lebensjahr - vor allem was die Gesundheit betrifft, die Pilze, das Wetter und und und ... Schade, dass es mit dem Humel-Maaß-Treffen nicht gekappt hat, ich hätte gern den "Kleinen Schäfer für unterwegs" mal in natura mit Hut, Korb und Kamera erlebt.
Von mir gibts einen hübschen Schmetterling - möge das nächste Jahr so schmetterlingshaft unbeschwert sein!
Grüßle
Heide
-
-
Lieber Pilz-Papst Pablo,
zu Deinem Geburtstag alles Gute. Und eine Torte darf nicht fehlen.
Und Du wärst nicht Pablo, wenn Du nicht irgendwas zu Bestimmen hättest... also darfst Du jetzt die Kerzen ausblasen und schreiben was das ist.
He he ... wünschen darfst Du Dir noch viel Niederschlag.
-
-
-
Hallo,
alles Gute und viele Pilze wünsche ich dir!
LG Bernhard
-
Hallo Pablo,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Viele Grüße,
Thorsten
-