emmess2006 hat Geburtstag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.

• [font="Trebuchet MS"]Lieber Meinhard, geburtstag-smiley-12.gif

geburtstag-smiley-90.gif

Ich wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und stets einen prall gefüllten Pilzkorb. Lass dich an diesem besonderen Tag feiern (natürlich mit ´nem Ducki in der Hand :P ) Freue mich schon wieder auf unsere gemeinsame Pilztour :)

beste Grüße,
    Andreas[/font]

• Auch von mir die besten Wünsche, lieber Meinhard. Genieß' Deinen Ehrentag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und die besten Wünsche aus Oberfranken sendet
    Ralf

• Hallo Meinhard,

auch an dieser Stelle die besten Glückwünsche zu deinem 58. Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und noch recht lange Freude an deinen Hobby ´s.

geb042.gif

Gruß
    Harry

• Hi ihr Lieben,

allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön - das hat mich sehr gefreut.:thumbup: Da ich pilzmäßig seit Wochen in meiner näheren Umgebung auf Null-Diät gesetzt bin, konzentriert sich meine ganze Hoffnung auf die 3 Wochen Dänemark, die am nächsten Wochenende beginnen.

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.