Mag Jemand meinen Unbekannten mikroskopieren?
- HexeDee
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HexeDee.
-
-
MoinMoin!
Auf jeden Fall mal auf die Heizung damit und gut durchtrocknen. Das ist jetzt nicht gerade meine Baustelle, aber ich hoffe mal, daß sich noch jemand findet, der sich damit besser auskennt.Aber wenn der mal getrocknet / herbarisiert ist, dann eilt es auch nicht mehr. Zur Not würde ich mich schon breitschlagen lassen, den mal unter die Linsen zu legen.
LG, Pablo.
-
Danke danke. Wird getan. Wäre schön,wenn du dich seiner annimmst
-
Servs HexeDee,
dann ist er ja schon in guten Händen. Ich kann ihn auch gerne ansehen, wobei ich das auf den Winter verschieben müsste, da ich im Moment zu eingespannt bin (sind noch ein paar Beleg in der Warteschlange). Getrocknet ist das aber eh kein Problem.
Liebe Grüße,
Christoph
-
MoinMoin!
Ich wollte den eigentlich gar nicht - bin ja auch noch ziemlich eingedeckt.Hoffnung hatte ich ja, daß jemand anderes diese schicken Pilzlis angucken mag, weil ich damit (also Lyophyllum / Hypsizygus) auch keine Mikroskopieerfahrung habe.
Wäre eher eine Notlösung meinerseits, falls sich sonst niemand findet.LG; Pablo.
-
Mit Hypsizygus, Lyophyllum und auch Lepista habe ich Erfahrung...
wie gesagt: gerne, wenn es nicht allzusehr eilt.
Liebe Grüße,
Christoph
-
Ach ihr seit lieb. Wir warten mal aberob von Apolda ein Ergebnis zurück kommt...falls nichtsdürft ihr losen...hi hi
-
MoinMoin!
Wenn Christoph das machen mag, wäre das sicher die bessere Option.
Wenn die Pilze mal getrocknet sind, laufen sie ja nicht weg. Dann hat das auch Zeit.
LG, Pablo.
-
Der Pilz wurde jetzt zur Uni Jena weiter geschickt...ui bin total aufgeregt