Ääätzel-Büren, Nanzen, Pilzchips-Schäfte 2018

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 36.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PilzMichi.

• Waaaasss? Guck doch mal hier:

Stammtisch

Der Beitrag und etliche drumherum äußern sich seeeehr positiv über deine süßen, frechen Drachen!

In diesen Zeiten des APR geraten halt die Gnolme mehr in den Fokus der Fories.

Meine Pilz-Engelchen z.B. sind auch nicht so bekannt (und kommentarlos geblieben), aber da heul ich net rum...die fliegen trotzdem einfach weiter...

Liebe Grüße

Grüni/Kagi  ==Gnolm7

120 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

2 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Ick gloob, Malones Drachen ist 'ne Diva :gfreuen:

Hmm, vermutlich ein Prinzesschen-Drachen. Die sind etwas sensibel veranlagt. MEHR DRACHEN! Biddeschööön🙏🏽==Gnolm13

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• 'n Abend Ingolm,

ich habe keine einundvierzig Chips, der 'Goldene' ist ein fiktiver. Einzigartig ist er, mit dem kann man einen Chipskredit aufnehmen. Mach ich prompt, wenn ich keine mehr habe. Als erster Kunde bei der Ingolm & Gnolm Privatbank. Kannst dir schon einen roten Teppich anschaffen.. ----> 40-10= (a-b) ohne ² = schreib's einfach dazu, ja?

Einen feinen neuen Gnolm hast losgelassen, haha, sehr witzig. Der hüpft nicht auf der Tastatur, der sperrt einen Buchstaben. Darüber unterhalten wir uns noch, auch über deine Bank.

Die übrigens hast du falsch aufgezupft, das ist generell ein sensibler Bereich. Da geht es um Vertrauen, Verschwiegenheit, krumme Touren usw. Fängt ja schon beim Namen an, besser wäre Habicht & Ingnolm AG. Die Anleger legen wir rein, die Chipsnehmer aus, ==Gnolm8

LG

Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Werter Herr ChipRäuber

Hier meine 15 Chips.

Morchella

Ein Pilzler Namens Guschti Frei

fand im Wald ein Hexenei.

Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

an die butterweiche Schale;

ob wohl ein Vogel drinnen sei?

Chipcount 68: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

-10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021, -10 Beitrag APR2022

• ... der sperrt einen Buchstaben.... ... um Vertrauen, Verschwiegenheit, krumme Touren usw. Fängt ja schon beim Namen an, besser wäre Habicht & Ingnolm AG. Die Anleger legen wir rein, die Chipsnehmer aus, ==Gnolm8

LG

Habicht

Na, eines hat er Dir ja gelassen! Gnihihihiiii!

• Werter Herr Gnabicht!

Sie befinden sich mit 2 grundlegenden Dingen im Irrtum:

1. Fehler:

Zitat

40 -10 fürs 19er APR isse 30 + da Goldene.

Vergiss aber bei aller Vorrauskasse für das Jahr 2019 nicht, dass du als potentieller Mitrater des APR 2018 erstmal für dieses Jahr bezahlen sollst.

Sodann könntest du versuchen, die Zahlen möglichst verständlich in den Pilzchipscounter einzutragen.

Aber damit hast scheinbar nicht nur du Probleme.

2. Fehler:

Zitat

Einen feinen neuen Gnolm hast losgelassen, haha, sehr witzig. Der hüpft nicht auf der Tastatur, der sperrt einen Buchstaben.

Dieser hat dich besucht oder ist sogar bei dir eingezogen:

Gnachtungsvoll

Gnoszingnolm

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• Dieser hat dich besucht oder ist sogar bei dir eingezogen:

Armes Habichtala....

Gnolmie da.

Nie meer wechgeet....

Huhuhu...

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Tach!

Ach ja, den habe ich kürzlich auch gesehen!

Aber warum bitte ausgerechnet das "ü"?

"e", "n" oder möglicherweise "§" wären doch viel effizienter?
    Das jedenfalls hat mich stark verunsichert. Es könnte bedeuten, daß es viele B-Rütsel gibt. Oder Ü-Rötsel?

LG; Pablo.

• Werter Herr Großingnolm,

einen Versuch mit dem 19er war's wert, ==Gnolm7

Spassmodus aus, wie will der gefüttert werden? Und richtig, im hiesigem Kontrollzentrum musste ich locker eine halbe Stunde suchen, wie ich den Counter ändern kann.

LG

Peter

Gar nicht arm, den habe ich mit einem Auftrag zu Ingo geschickt.Ist dem Herrn der Gnolme noch nicht aufgefallen, dass er einen 'r-Gnolm' in seiner Tastatur hat. Eines zuviel, in seiner Antwort. Da wird er schon selbst draufkommen, in welchem Wort,

Huhuhu ...

Tach Pablo,

entweder/oder. Das Sicherheitsteam spürt jede Kleinigkeit auf, auch einen 9er, :gklimper:

Entweder kupfern die Programmierer von den Gnolmen ab, dafür spricht einiges. Oder die Gnolme von denen, kopfkratz,

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Offizieller Beitrag

Griaß Gott, der Herr!

Oder die Programmierer sind die Gnolme?
    Mal jemand daran gedacht, daß Frank gemütlich auf den Bahamas sitzt und gar nichts mit den lustig wechselnden Schriftformaten hier zu tun hat?

PS.: Nur so ein kleiner Gedanke, für den sich angesprochen fühlend mögenden Gnolm: Mal daran gedacht, auf Norberts Tastatur das "B" stillzulegen?

LG; Pablo.

• Hi Ingo,

Jetzt genug Chips beisammen , um nach den Cayman-Islands zu emigrieren ?

Denk daran , muss für uns beide reichen.

Hab keine Lust , als Muschelsucher zu enden.

Grüßle

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• Hab keine Lust , als Muschelsucher zu enden.

...Schwammtaucher ist doch auch ein schöner Beruf...

wegduck'

De Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Die Schwämme in der Karibik sind off limits.

Werden von Trump verteidigt , weil sie keinen Versuch machen nach Norden zu emigrieren.

Na ja , Klimawechsel , schaun mer mal.

Grrüßle

Norbert

Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• ...für einen virtuellen Ausflug reicht's, bon Voyage.

Auf den Cyman's ist für die paar lausigen Chips maximal ein Einbaum drinnen, einem von euch beiden werden Flossen wachsen,

LG

Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hi an alle gnolme, hiermit muss ich wohl oder übel 10 Chips abgeben..==Gnolm2

;)

LG Michi :)