Hi,
Wird sein wie beim Fort Modell T.
Konntest du in jeder Farbe bestellen , vorausgesetzt es war schwarz.
Gnüße
Es gibt 1.181 Antworten in diesem Thema, welches 189.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
Hi,
Wird sein wie beim Fort Modell T.
Konntest du in jeder Farbe bestellen , vorausgesetzt es war schwarz.
Gnüße
Oooooha! Diese Storchenbeine haben's in sich...grad sind mir die Klüsen aufgegangen; vielleicht mach ich sie einfach wieder zu, bis ein anderes Rätselbild erscheint...
Gesungen hab ich gestern abend genug; wir hatten ein Konzert mit unserem Chor, also heute keine Weckgesänge für Meister Gnorbert! 🎶🎵🎶🎵
Ich warte die ganz Zeit aufs B, oder dass Malone am Stammtisch mehr Licht macht. Inzwischen ist mir aber aufgegangen, dass heute Samstag ist und nicht Sonntag. 6B habe ich dem erweiterten Familienjoker mit botanischer Ausbildung vorgelegt. Die bessere Idee dazu kam allerdings von jemand, der bloß danebenstand und keine Ahnung hat.
Oh, heute wird's kniffelig...
Hallo,
Und weiter rollt der Rätselzug durch den Advent.
Magical mystery adventstour - wenn Ruß ins Abteil zieht , Fenster schliessen.
Da liegt ein Holzstapel , ob ich für Pablo mal anhalten soll ?
Gnüße
Gnorbert
Alles anzeigenHallo,
Und weiter rollt der Rätselzug durch den Advent.
Magical mystery adventstour - wenn Ruß ins Abteil zieht , Fenster schliessen.
Da liegt ein Holzstapel , ob ich für Pablo mal anhalten soll ?
Gnüße
Gnorbert
VG
Wolfgang
Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt fehlt mir nur noch der Coca-Cola-Truck mit Melanie Thornton. Den hat nicht zufällig jemand? Ich wäre aus dem Häuschen.
Liebe Grüße
Heidi
so von der tribüne betrachtend muss ich ja schon sagen: respekt leute! Für mich wär es bis jetzt schwerer als letztes jahr, gut dass ich im bahnhof geblieben bin
Lg joe
Oh, heute wird's kniffelig...
Na wenn sogar Du das so siehst, kann ich ja aufhören zu heulen
Hallo im Zug...Unkengnolm ist seit Lupus' Film nicht mehr zu gebrauchen, auf die Frage nach seiner Meinung zu meiner Liste singt/bzw. jault er seitdem wie eine Endlos-Cd "Eeees fährt ein Zug nach Nirgendwo, Dich und die Liste nimmt er bessa mii-iit..."
...oje & jemine, wann war nochmal Jammertag angesetzt?
schöne Weiterfahrt,
Eberhard
Lieber Eberhard, der war schon...
Spargel....leicht angeschimmelt...
"Hänschen", wie ich meinen Gnolm mittlerweile nenne, schnarcht in seinem Karton vor sich hin und schläft seinen Rausch aus. Ich habe derweil einen schönen Schmorbraten von der Kuh eingekauft. Mal sehen, was er davon hält.
Der heutige Pilz ist natürlich nicht vom Storch gebracht, sondern vom Sekretär.
Oooooha! Diese Storchenbeine haben's in sich...grad sind mir die Klüsen aufgegangen; vielleicht mach ich sie einfach wieder zu, bis ein anderes Rätselbild erscheint...
Mein Spiegelbild heute morgen war auch nicht besser! Ich glaub ich brauch HORMOCENTA...oder heutzutage eher HY-A-LU-RON-SÄU-RE!
Ich hatte den Computer heut früh ganz fix wieder ausgemacht, in der Hoffnung, ich hätte mich geirrt und im Halbschlaf-albtraum nur von diesem grauenhaften Rätselpilz geträumt. Aber ich schlafe wahrscheinlich immer noch. Ich mach einfach wieder aus, vielleicht gibts später ein besseres Foto. Gute Nacht. Gnolmi ist auch gleich wieder eingepennt und hat einen verdächtig fetten Wanst-
schnarcht in seinem Karton vor sich hin und schläft seinen Rausch aus.
Mein Spiegelbild heute morgen war auch nicht besser!
Also die Gnolmis sind da heute vernünftiger. Aber wer weiß schon, was bei denen in den Köpfen vorgeht.
Hoffentlich kommt wenigstens die Hälfte der Pilzchips bei mir an.
GnGn
GI
G'Abend!
So ganz hier und da mal bin ich schon sporadisch gelegentich mal da oder nicht.
Habe auch schon ein oder zwei Bilder gesehen und hatte auch eine Idee vor drei Tagen, aber mal sehen.
Jedenfalls...
Also schwarz soll jetzt? Der Zug auch?
Ich mach mal was, und wenn man beide zusammen anklickt, dann müsste man ja einen schwarz bemalten Sonderzug haben, oder?
LG, Pablo.
Gnallo,
ich finde es auch teilweise ziemlich schwierig, bei 2, 5, 7 habe ich wenig Plan... Hilfe wird großzügig belohnt.
Vielleicht muss ich langsam zu härteren Mitteln greifen, damit sich Zungen lösen... Hat das nicht auch wieder mit dem heutigen Tür zu tun?
GnG,
Emil
Nach dem heutigen vermaledeiten Rätsel habe ich alles durchsucht und gerade mal einen gefunden, dem so ein Aussehen vielleicht zuzutrauen wäre. 100% zufrieden bin ich mit dem aber noch nicht, zu tief das eine, zu wenig das andere. Da wollen wohl noch sämtliche Bestimmungsbücher von vorn bis hinten durchgearbeitet werden.
Nach dem heutigen vermaledeiten Rätsel habe ich alles durchsucht und gerade mal einen gefunden, dem so ein Aussehen vielleicht zuzutrauen wäre. 100% zufrieden bin ich mit dem aber noch nicht, zu tief das eine, zu wenig das andere. Da wollen wohl noch sämtliche Bestimmungsbücher von vorn bis hinten durchgearbeitet werden
Gnalloh,
Das Durcharbeiten von Bestimmungsbücher ist ja auch der hauptsächliche Sinn des APR - wenn draussen sowieso Schietwetter ist.
Der herrliche Unsinn nebenbei ist ja nur das Sahnehäubchen auf der 30-teiligen Torte.
Gnuß
Gnorbert
Gnallo,
ich finde es auch teilweise ziemlich schwierig, bei 2, 5, 7 habe ich wenig Plan... Hilfe wird großzügig belohnt.
(...)
Emil
Zungen werden sich hier wohl eher nicht lösen (außer für Meister Gnorberts Wecklied), aber ganze Lattenzäune wurden demoliert und demontiert!
Bei der 5 geht es mir wie dir. Bei der 2 bin ich noch nicht ganz sicher, da habe ich 2 ähnliche Kandidaten. Zu 7 und 2 gab es einige Phählereien...Falls aber jemand was zur 5 zu sagen hatte, habe ich es wohl nicht verstanden!
Nach dem heutigen vermaledeiten Rätsel habe ich alles durchsucht und gerade mal einen gefunden, dem so ein Aussehen vielleicht zuzutrauen wäre. 100% zufrieden bin ich mit dem aber noch nicht, zu tief das eine, zu wenig das andere. Da wollen wohl noch sämtliche Bestimmungsbücher von vorn bis hinten durchgearbeitet werden.
Das hab ich auch getan, und noch das ganze Internet dazu!
Hallo Ihr Lieben,
danke lieber Gerald.
Liebe Grüße
Heidi