Lieber Eberhard,
so weit sind wir schon gekommen, uneigennützige Hilfsbereitschaft wird bebrillt. Wenigstens ein hübsches, modisches Modell hast ausgefasst, so eine hätte ich auch gerne,
In diese Lage werde ich wohl nie kommen, wann könnte ich schon einen Pfahl setzen, der hilfreich wäre ...
Die Bauchweh-Phäle hab' ich von Anfang weck kapiert aber keine entsprechende Aufnahme dazu gefunden. Dem blöden Heini hat Gnorbert mit einer Lötlampe von unten eingeheizt, eine Möglichkeit. Oder ihn eine Stunde im Mund gehabt, klingt auch plausibel. Dass er nur reingebissen und dann die Spur verfolgt hat, so wie der Rätselpilz daherkommt ---> nicht gänzlich von der Hand zu weisen.
Sodale, die erste Weihnachtsfeier habe ich hinter mir, 's Restaurant war pipifein. Die Speisekarte war umfangreich, für irgendein Gericht musste ich mich entscheiden. Nach nur einer halben Stunde Lesezeit, host mi? Wer als letzer bestellt kriegt seinenTeller, wenn alle anderen kahlgefrgessen sind. Die Wartezeit bis dahin nix als quälende Gedanken, 'das hätte ich bestellen sollen, sieht lecker aus. Nein, das da, da ist die Portion größer ..'
Surf & Turf hatte ich geordert, mach' ich kein zweites Mal. Wennst, so wie ich, beides gleichzeitig auf die Gabel nimmst, hast weder Fleisch noch Fisch im Mund. Ungenießbar, in dieser Kombi. Die nächste Weihnachtsfeier machma beim Chinesen, 'bitte die Nummel Dleizehn, ohne die gezüchteten, geschmacksneutlalen Dingel'. Wird sicher ein Pleite-Dingens serviert, oder so was ähnlich klingendes,
LG
Peter