Ja is denn heit sco Weihnachtn?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kozaki.

• Liebe Schwammerlfreunde,

heute war ich die Austernbank inspizieren und siehe da ... alle da. Da drückt es doch schon wieder ganz gewaltig.

Die letzte Ernte war am 17.11. und jetzt sowas - eine Freude🙃.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, schöne Festtagsspaziergänge, vielleicht mit dem einen oder anderen Geschenk von Mutter Natur.

Liebe Grüße an euch alle, die Gela

• :daumen:Glühstrumpf!

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Hallo Gela,

eine schöne Austernbank hast Du da. Könnte man sich glatt unter den Weihnachtsbaum legen...

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18