schmtterlingstrameten

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Und meistens sieht man auch, wie sie aneinanderwachsen, also mit der Ausrede, dass die helle Ocker-Tramete mal wieder bei der Schmetterlings-Tramete wächst, kommt man zuweilen nicht durch.

Servus Ingo,

'also mit der Ausrede' ???

Ich wette konkret 20 Chips gegen deine Schmetterlings-Therorie, was machst jetzt?

Weiter philosophieren, oder?

:gklimper:

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Peter!

FĂĽr mich ist bei diesem Thema lediglich ein Porlingsspezialist als Schiedsrichter akzeptabel.

Frank Dämmrich oder Christoph Hahn. Zu Gernot Friebes hätte ich bei den Österreichern Vertrauen, weiß aber gar nicht, womit der sich inzwischen befasst.

Schätze doch aber mal, die können ihre Zeit alle sinnvoller verbringen.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• Hallo Ingo,

sinnvoller die Zeit zu verbringen ist machbar, da bin ich in deinem Lager.

Ob du jetzt auf Irmgard, Christoph, Gernot oder Frank als Schiedsrichter bestanden hättest, Einerlei.

Hab' ich dir auch anderswo geschrieben, dass ich gerne dazulerne,

:gklimper:

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan