Oh ja, der ist schön.
Da freut man sich immer, wenn man endlich mal einen Schleierling ohne Zweifel bestimmen kann...
Hübsche Phäle gab's da auch.
Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 209.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
Oh ja, der ist schön.
Da freut man sich immer, wenn man endlich mal einen Schleierling ohne Zweifel bestimmen kann...
Hübsche Phäle gab's da auch.
Starke Leistung, T-pruss!
Wenn alle immer besser werden müssen in den kommenden Jahren wohl langsam mal Rindenpilze, Kotbecherchen und Schimmelkulturen erraten werden um das Spitzenfeld wieder aufzulockern.
Hallo T_pruss,
gratuliere zum 20sten!
Diesen Platz hatte ich eigentlich für mich reserviert. In der Segmentwette hatte ich mich (ein wenig größenwahnsinnig) im Segment 5 auf Platz 20 gesehen. Nachdem ich bei der 11 aber den dritten Totalausfall hatte, kann es sich nur noch um Sekunden handeln, bis ich aufschlage...
Grüßle
RudiS
Alles anzeigenHallo T_pruss,
gratuliere zum 20sten!
Diesen Platz hatte ich eigentlich für mich reserviert. In der Segmentwette hatte ich mich (ein wenig größenwahnsinnig) im Segment 5 auf Platz 20 gesehen. Nachdem ich bei der 11 aber den dritten Totalausfall hatte, kann es sich nur noch um Sekunden handeln, bis ich aufschlage...
Grüßle
RudiS
Absolut richtig,
Also , unser gaukelnder Gaukler bitte auf die APR - Bühne.
Hallo Rudi , wenn ich das recht sehe , war das deine allererste APR - Teilnahme.
Und dann gleich 218 Punkte , das ist schon eine tolle Leistung.
Also ein Hoch dem Gaukler der uns vorgaukelt , er wäre Anfänger.
Lieben Gruß
Norbert
Gnallo!
Der Thomas kriegt für den 20. Platz 5 Coins.
Glückwunsch!
Gaukler muss sich noch etwas gedulden, kommt drauf an, ob der nächste Aufgerufene näher an der 222 ist.
Aber hier schon mal meine Glückwünsche für die Punktzahl.
GnGn
GI
Die genatterte Schlange ist immer ein Hingucker.
Glückwunsch zu tollen Punktzahlen, T_pruss und Rudi!
Echt, Rudi, das war dein erstes APR?
In jedem Fall eine super Leistung!
Hallo Thomas und Rudi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
l.g.
Stefan
Hi Ingo,
Mit den Chips für 222 oder nächste Näherung wirst du Probleme bekommen.
Direkt traf keiner , Rest geht durch 3.
Aber erst heute Nachmittag - oder so.
Gruß
Norbert
Thomas, zum ersten Mal die 200er Grenze überquert und Rudi, Rookie of the year,
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
Sonnt Euch im Lichte Eures Erfolges!
Hi Ingo,
Gnüni, ich glaube, wir brauchen eine Spatzen-Pyramide...
Hallo Gnobat!
ZitatAlles anzeigenHi Ingo,
Aber erst heute Nachmittag - oder so.
Gruß
Norbert
Nein, bin doch der Prinz von Gamundi oder sowas ähnliches. Da fällt mir was ein.
Ich glaube, mein Hinterlist-Gnolm meint zu diesem Fall: "wie Null beim Oulette is, gnihihihi!"
Gngn
GI
Hallo Rudi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gaukler-Rudi, Boooaah ey, die erste Teilnahme und dann gleich so zugeschlagen?!?
Klasse, lichen Glückwunsch!
Hattest du nicht auch beim OEPR mitgemacht? Ich glaub, das trainiert ungemein... Oder du bist halt einfach nur gut.
Padautz!
Hervorragend, Gaukler!
Herzlichen Glückwunsch, Thomas und Rudi!
Der natternstielige also...wer hatte außer mir noch den Krokodilritterling? Das würde mich mal interessieren
Gruß
Michi
Meinst du die hier?
...beliebig erweiterbar.
Danke für die vielen Glückwünsche - und Glückwunsch an Rudi - super!
Nächstes Mal versuche ich, die Pfähle erst gar nicht zu beachten, dann wird es vielleicht noch besser mit der Platzierung. Was da falschgepfählt wurde geht ja auf keine Pilzhuthaut
Meinst du die hier?
...beliebig erweiterbar.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Guten Morgen Ihr Lieben,
erst Mal allen neuen Urkundenbesitzer meinen allerherlichsten Glückwunsch zu den tollen Plätzen, die Ihr belegt habt. Eine tolle Leistung. Gratulation. Man merkt halt, dass es hier Spezialisten gibt, die echt ihr Handwerk verstehen.
Thomas.......ja so isses. Und wie die Heidi darauf reinfiel, das geht auch auf keine Pilzhaut.
Liebe Grüße
Heidi
... der Rest waren die üblichen Querschläger.
Danke für das Kompliment... das wird wohl 2019 die APR-Schrotflinte in meinem Avatar ersetzen.
An dem Schleimfuss hab ich mir auch die Zähne ausgebissen...vielleicht konnte ich ihn auch nicht finden, weil ich Täublinge, Risspilze, Schleimkram und so immer ausgeschlossen hab (Ausschlussprinzip... hat in der Schule besser funktioniert)
Gratulation an alle, die nach mir ihre Urkunde bekommen haben, sorry, ich kann Euch nicht namentlich erwähnen, ihr seid so viele, ich hab den überblick verloren...
Meinst du die hier?
...beliebig erweiterbar.
Hi,
das geht nicht nur mit Spatzen. Schaut mal hier
oder aber um bei meinem Hobby zu bleiben:
Sächsische Baukunst | Sandsteinblogger.de
Also so ungewöhnlich finde ich das nicht.
l.g.
Stefan
Hallo,
Nochmal auf das Eichelhütchen zurück.....
Ich sammelte gestern dort wo ich das Foto machte ein paar Blätter ein , will mich ja weiterbilden.
Keine Stieleichen dort , sieht man an den Blattadern.
Auf dem Bild links klar Traubeneiche. Das Blatt rechts etwas spitziger , Aber wenn keine Traubeneiche , dann Hybride.
Grüße
Norbert
Meinst du die hier?
pilzforum.eu/attachment/251671/
...beliebig erweiterbar.
Oh, Sarifa, sorry, ich habe das Bild nochmal geändert, und jetzt ist das aus deinem Zitat weg. Wenn du möchtest, kannst du die neue Version (mit Himmel) ja nochmal zitieren und in deinem Post neu einfügen...
Man kann das auch nicht rückgängig machen, denn jedes eingefügte Bild kriegt eine neue Nummer, auch wenn es das gleiche Bild ist.
Climby, ebenso! Übrigens, über die Castells habe ich mal eine tolle Dokumentation im Fernsehen gesehen. Die kleinsten Kinder klettern ganz oben hin. Manchmal fallen sie runter, dann fängt die Gruppe sie auf.
Alles anzeigenGnüni, ich glaube, wir brauchen eine Spatzen-Pyramide...
Meinst du die hier?
...beliebig erweiterbar.
Oh, Sarifa, sorry, ich habe das Bild nochmal geändert, und jetzt ist das aus deinem Zitat weg. Wenn du möchtest, kannst du die neue Version (mit Himmel) ja nochmal zitieren und hier einfügen...
Erledigt!