hallo Grüni,
Was für ein gelungenes APR2018 mit 230 Punkten! Schreib zum Spass doch in der Lösungsliste bei 23 Bildern mal 10 Punkte hin und Du siehst, dass da nicht gar mehr so viel übrig bleibt!! Gratuliere!
Eberhard und Unkengnolm
Danke, Eberhard und Unki! Auch nochmal danke für eure Denkanstöße in Form von kryptischen Gedichten oder Zeichnungen! ('o'm- oder so...)
Ich weiß, wieviele da noch übrigbleiben: Ich müßte noch 5 falsch haben, oder halt auch mehrere Lösungen mit 5 Punkten. Bin gespannt wie'n Flitzebogen, was noch alles an Lösungen kommt!
Außer Nr.5: "Kuhmaul" (5P), Nr.9: "Parasol" (5P) und Nr.9B: "Grüni's Ederseeschnecke" (-) hab ich bis jetzt alles richtig. Die Falschen müssen tatsächlich, wie ich es dachte, im letzten Viertel des Rätsels liegen.
Liebe kagi!!
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung und punktzahl!! Dein Lauf scheint ja echt gut, wenn du erst vor zwei Jahren ins Forum gekommen bist
Danke dir auch für deine sympathische Art im Forum!!
LG Michi
Hallo Michi,
danke für deine lieben Worte! Ja, ich muß zugeben, daß ich stolz auf das diesmal Erreichte bin.
Befasse mich ja erst seit Herbst 2016 mit Pilzen. Wie ich las, bist du trotz deiner jungen Jahre schon länger dabei, Respekt! Naja, man kann, wie man an uns allen hier im Forum sieht, in jedem Alter was lernen!
Alles anzeigenGuten Abend!
Glückwunsch zu dem satten Punkteerfolg, Grüni!
Da muss man schon ziemlich gut geguckt haben, um sich da zwischenreinzudrängeln.
Saubere Leistung!
LG, Pablo.
Danke für deinen Glückwunsch, Pablo! Ein Lob von dir, dem "Master of the Fungiverse", ist mir ein inneres Butterbrötchen!
Ja, das "Gucken" hab ich ein bißchen geübt...