So, wie angekündigt, möchte ich einen Teil meiner Chips spenden, da ich 1. so viel nicht brauche und 2. meine Dankbarkeit bzw Respekt aussprechen möchte
So können sich gerne folgende 3 Chips gutschreiben:
1. Pilzliesl: Als Anerkennung für den letzten Platz! Dabei sein ist alles! Außerdem danke dir für den stets netten Umfang im Forum!!! Du hast dir die 3 Chips echt verdient!! Pilzliesl
2. Kagi: Auch dir möchte ich 3 Chips spenden! Vielen Dank für die aktive Aufheiterung im APR-Thread und allgemein im Forum!! Du bist eine sehr sympathische Person! Danke Dir! Grüni/Kagi
3. Beorn: Auch dir möchte ich danken! Für die ewige Geduld bei Pilzanfragen, für deine stets fachkundige Antwort und das du selbst das offensichtlichste mikroskopierst (falls du dich erinnerst ) Du bist wirklich ein Profi!! Beorn
4. Ingo W: Dir möchte ich vor allem für deine echt coole und witzige Art danken, aber natürlich auch für die Nanz-Verwaltung im APR. Ich hätte längst schon den Überblick verloren Ingo W
5. Naan83: Du darfst nicht fehlen! Ich finde es einfach nur wahnsinnig, dass du ganze 285 Punkte erreicht hast!! Schon allein dafür hast du meinen vollsten Respekt!! Deswegen bekommst du von mir nen kleinen Bonus
So, jetzt habe ich trotzdem 7 Chips Gewinn gemacht! Danke nochmals an alle!!!
LG Michi