...
Grüße E ,... Wo ist eigentlich U.?
Da wirst Du Dich möglicherweise noch wundern, Eberhard.
Schau Dir an, wie das gerade eben aussah, als ich nichtsahnend mein Wohnzimmer betrat:
Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 209.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
...
Schau Dir an, wie das gerade eben aussah, als ich nichtsahnend mein Wohnzimmer betrat:
Kann die Jemand freistellen und auf das richtige Maß bringen?
Mausmann , wenn du keine Zeit hast, kann ich das auch machen. Sag Bescheid.
Ich setze 2 Chips auf Pablo 1x nicht unter die ersten 6 gesetzt.
Kann die Jemand freistellen und auf das richtige Maß bringen?
Mausmann , wenn du keine Zeit hast, kann ich das auch machen. Sag Bescheid.
Ich setze 2 Chips auf Pablo 1x nicht unter die ersten 6 gesetzt.
Denn mol to.
Hallo!
Schade, nur ein Sieger, dachte es käme noch einer dazu.
Also mitgemacht haben Hans, Kozaki, Gaukler, Mausmann, Habicht, Eberhard, Brassella, Sarifa = 8 x 2 = 16.
5 mal nachgezählt, es kommt immer wieder 4 raus:
Die 16 Chipse kriegt also Hans, der Gnoch´nPilz.
Nächste Wette:
Wer von den folgenden aufgeführten Rätslern hat es denn nicht geschafft, bei der Platzwette in die Top 6 gewählt zu werden?
Claimby, Anja, Brassella, Emil, JanMen
Einsatz 2 Chips, wer genau trifft kriegt den Einsatz (gibt es keinen richtigen Tipp bis 20.00 Uhr, kriegt der Nanzer die Kohle).
Ich lege als Anreiz schon mal 4 Coins in den Pott.
GI
Hallo Ingo,
was bedeutet nicht? Überhaupt nicht oder durchschnittlich nicht?
RudiS
Alles anzeigenGnamd!
Aber ich neige hier schon wieder zur Vielschreiberei, damit keiner mehr Lust hat, das alles zu lesen.
Denn hier kommt was Finanzielles.
Platzierungswette (Treppchenwette) Welche APRler bleiben übrig, wer steigt auf´s Podest? Hier wird auf die Plätze 1-6 gewettet, bevor Platz 10 verkündet wird.
Weitere Gebühren entstehen nicht.
Punkte gibt es wie folgt: direkter Treffer = 3 Punkte, 1 daneben = 2 Punkte, 2 daneben = 1 Punkt
1. = 15 PCs --> Gnabicht (mit 13 Punkten)
2. = 13 PCs --> Gnixio (mit 12 Punkten)
3. = 9 PCs --> Eberhard (mit 11 Punkten)
3. = 9 PCs --> Gnozaki (mit 11 Punkten)
3. = 9 PCs --> Claimby (mit 11 Punkten)
6. = 1 PCs --> Rotfüßchen (mit 10 Punkten)6. = 1 PCs --> Pilzliesl (mit 10 Punkten)
6. = 1 PCs --> GROSZINGNOLM (mit 10 Punkten)
6. = 1 PCs --> Romana (mit 10 Punkten)
Die grünen Zahlen sind der Gewinn. Der Gnabicht sahnt ganz schön ab, aber gerade er braucht es ja auch.
Falls sich jmd. nicht findet mit 10 oder 10+, dann Bescheid sagen.
Gniaß di GI,
du hast den Durchblick für's Wesentliche, 'aber gerade er braucht es ja auch'.
Werden nicht alle gewusst haben, aber wenn die Katz schon ausm Sack ist eröffne ich hiermit ein Spendenkonto,
15 + 16 + 3 (Spende) = mach' du mal, mei Taschenabakus liegt im Büro,
Die Erfolgsbilanz für uns Österreicher kann sich sehen lassen, wir konnten drei von den vorderen Ränge belegen,
1. Gnabicht
2. Gneberhard
3. Ooomana
Hmmm, da fehlt noch was, schon da. Es waren nur wir drei dabei,
Ab jetzt darf gespendet werden,
LG
Gnabicht
Holla groszingnolm!
falls tribünenhocker auch mitwetten dürfen
2 chips auf anja.
Lg joe
Ach Nee Leute, ich wette nicht mehr auf eure Wetten.
Hi!
was bedeutet nicht? Überhaupt nicht oder durchschnittlich nicht?
RudiS
Durchschnitt hat damit nichts zu tun. Grundlage sind die 6 getippten Plätze.
falls tribünenhocker auch mitwetten dürfen
Jeder darf setzen, wenn er löhnt, außer die Leute mit Durchblick (Staubpelze und GI).
GI
Ach Nee Leute, ich wette nicht mehr auf eure Wetten.
Der stämmige Gnolm mit dem zotteligen Fell begleitet dich zum Ausgang des Waggons.
GI
Ja danke Ingo
Es ist ein bischen unnett auf "ich glaube, dass die anderen glauben, dass Du keine Ahnung hast" zu wetten.
Ich enthalte mich in dieser Runde und freue mich über die 16 Chibsis aus der letzten.
Das ehrt dich lieber Hans
unnett auf "ich glaube, dass die anderen glauben, dass Du keine Ahnung hast" zu wetten.
Hallo Hans!
Ich verstehe nicht recht, aber "unnett" passt zu mir.
I
Die letzten Seiten mit euren Wetten, das war mir jetzt zu hoch...bin raus!
Wette #3:
Ich werfe auch mal 2 Chibbse in die Kollekte und sage, dass Claimbi nicht unter den letzten 6 getippt wurde.
...und ab dafür.
Oh Mann, das schöne APR wird zu ner Zockerbude,
Wo ist Norbert - Im Urlaub? Erholst Du Dich von uns und tankst Energie für das APR 2019?
Hi,
Ich erhol mich und lese Gnopfschüttelgninsend mit.
Gnüße
Gnobert
Alles anzeigenNächste Wette:
Wer von den folgenden aufgeführten Rätslern hat es denn nicht geschafft, bei der Platzwette in die Top 6 gewählt zu werden?
Claimby, Anja, Brassella, Emil, JanMen
Einsatz 2 Chips, wer genau trifft kriegt den Einsatz (gibt es keinen richtigen Tipp bis 20.00 Uhr, kriegt der Nanzer die Kohle).
Ich lege als Anreiz schon mal 4 Coins in den Pott.
Wenn ich schon keine Ahnung von Pilzen hab... wenigstens mit der Zockerei das Pilzchipkonto auffüllen.
2 Chips auf Brassella (sorry)
Gnabend!
Wie jetzt? Gleich 20 Punkt Null Null und hier rollt der Rubel nicht?
Die Tribüne weckt den Gnorbert, der Erholung bedarf?
Und die gleiche Tribüne stellt fest, dass das APR zur Zockerbude wird. Na herzlichen Glückwunsch, das wäre auch schon vor 2 Jahren möglich gewesen.
Und schlaue Raterinnen geben vor, einfache Wetten nicht zu verstehen?
Alle urlaubsreif!!
Naja, ich haue noch 2 Chips rein und verlängere auf 20.10 Uhr.
GI
Edit: Und Leute......... Ich weiß echt nicht, wie lange der Waggon noch dasteht!
hi Ingnolmio, nachdem der Emil, den Du auch vorschlägst, Platz 13 erreicht hat und die Treppchenwette mit Bekanntgabe von Platz 11 endete, wird ihn wohl niemand mehr unter die ersten 6 gesetzt haben. Darauf also meine 2 Chips
Liebe Grüße, E
hi Ingnolmio, nachdem der Emil, den Du auch vorschlägst, Platz 13 erreicht hat und die Treppchenwette mit Bekanntgabe von Platz 11 endete, wird ihn wohl niemand mehr unter die ersten 6 gesetzt haben. Darauf also meine 2 Chips
Liebe Grüße, E
ups... gut aufgepasst, da bin ich dem aber auf den Leim gegangen
Hallo!
Mit der letzten Minute findet sich tatsächlich noch jemand, der das geradlinigste nimmt.
Richtig! Den Emil hat keiner unter die ersten 6 gesetzt!
War ein kleines Spielchen meinerseits.
Ist aber tatsächlich so, dass Eberhard jetzt damit 10 Coins bekommt (4 + 2 + 2 + 2).
GI
Edit: Bin auch inzwischen bei den Phälen zu 20, sollte also heute noch fertig werden.
Alles anzeigen...
Hallo Hans!
Nun sehe ich Dein "Wohnzimmer" endlich mal von innen. Hänschen hat sich's ja bannich gemütlich gemacht!
Hallo!
Mit der letzten Minute findet sich tatsächlich noch jemand, der das geradlinigste nimmt.
Richtig! Den Emil hat keiner unter die ersten 6 gesetzt!
War ein kleines Spielchen meinerseits.
Miiiies !!! und zwar ganz.