Ahoi

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sandti1975.

• Hallo zusammen,

ich bin seit heute im forum registriert und wollte mich mal kurz vorstellen.
    ein teil steht ja bereits in meinem profil :D

ich bin 21 Jahre alt und lebe in Konstanz am Bodensee
    ich bin im event-,marketing- und musicmanagement tätig. ich gehe für mein leben gerne pilze sammeln, da ich es sehr entspannend und interessant finde. Ich treibe gerne sport und vorallem Petanque (falls es jemand kennt)^^. In meiner freizeit gehe ich am liebsten petanque spielen oder unternehm was mit freunden...und am wochenende geh ich mit freunden usw. gerne mal in den wald um pilze zu sammeln.
    Mein bisher größter fund war eine Krause Glucke von unfassbarem ausmaß. ich habe sie gemeinsam mit meinem cousin getragen weil sie für eine person schlicht weg zu groß war^^. ein glücksbad der gefühle :) ich weiß allerding nicht mehr wieviel sie wog.auf jeden fall war es sehr sehr anstrengend für die arme nach einem marsch von etwa 10min bis nach hause. ;(

SO,
    ich hoffe ich konnte euch einen kleinen eindruck zu meiner person verschaffen und freue mich sehr darauf mich mit euch über pilze austauschen zu können.
    wenn jemand noch fragen hat beantworte ich diese liebend gerne.

lg Juju