Interessant, ich glaube, wir sollten tippen, auch wenn ICH bei dem keinen besonderen Geruch erinnere
OEPR 2019
- Brassella
- Erledigt
Es gibt 1.378 Antworten in diesem Thema, welches 209.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Guten Morgen,
ich vermisse noch einige Ersttipps.
Heute abend kommt der Joker.
LG Brassella
-
Hi,
kann man seinen Ersttipp vorm Joker noch ändern? Nicht, dass es an der Richtigkeit was ändern würde, mir ist einfach danach,
LG
Peter
-
Das kann man sicher, aber ich müßte echt schauen, wieviele Tipps man zur Zeit überhaupt hat. Nicht , daß Du dann nach dem Joker u.U. keinen weiteren Tipp mehr abgeben kannst.
-
Das kann man sicher, aber ich müßte echt schauen, wieviele Tipps man zur Zeit überhaupt hat. Nicht , daß Du dann nach dem Joker u.U. keinen weiteren Tipp mehr abgeben kannst.
Zwo insgesamt, Safran.
Und ja, Peter.
-
Danke
-
Ja, Habicht du kannst vor dem Joker noch einen Tip abgeben, dann hast du aber keinen weiteren Tip mehr.
Willst du, oder willst du nicht?
-
Maul holtn, nix umaschraubn und aufn Joker wortn, auf kärntnerisch
-
Hallo Brassella,
bitte den Joker erst morgen früh. Auch wenn ich nicht sicher bin Sinnvolles zu finden...
Grüßle
RudiS
-
Oki
-
Hallo zusammen!
Wie schauts den in der oepr-gemeinde aus/Ist ab nächster runde noch platz für mich?
Lg joe
-
Naklaaar! bist immer willkommen. The more, the merrier!
-
Hey joe,
du kannst mW auch ins aktuelle Rätzel einsteigen, solange kein Joker im Spiel ist,
LG
Peter
-
Aber nur, wenn Du auch keine Ahnung hast, so wie ich... gnihihihi
-
Hey Joe, (ich liebe diese Eröffnung, bin Jimi-Fan durch und durch),schön, dass Du wieder dabei bist..
-
Guten Morgen,
willkommen Joe, hier kann jeder jederzeit ein- und aussteigen.
Nun folgt der Joker für RP23.
viel Freude damit LG Brassella
-
Sehr schöner und eindeutiger Joker!
RudiS
-
-
Bravo Brassella, das ist mal ein ganz feiner Joker!
Für die nächsten Runden melde ich mich dann mal ab, es geht endlich in den Urlaub! Viel Spaß euch allen!
LG Irmtraud
-
Dann wünsch ich dir schönen Urlaub, Irmtraud!
-
Das ist offenbar wieder der Joker für Leute, die den Pilz sowieso schon kennen😢
-
Liebe Wutzi, es sind wirklich alle Namensteile des Pilzes in den beiden Bildern. Außer das "-ling"...
-
Liebe Wutzi, es sind wirklich alle Namensteile des Pilzes in den beiden Bildern. Außer das "-ling"...
Alle fünf??!
-
5??? Äh, dann hab ich wohl doch was anderes als du...
-
Wieso fünf Hans? Also wenn ich das denke, was Kagi mir sagen will, sind es weniger. Aber dann habe ich das Bild bisher komplett falsch interpretiert und das längliche Dingsda quer übers Bild ist etwas Anderes als ich vermutet hatte. Ohne Joker und Stupst wäre ich in einer völlig anderen Gattung gelandet. Da zeig ich euch nach der Auflösung mal ein nettes Foto.