Hallo Wutzi,
da muss ich der Kagi mit Vehemenz widersprehen. Was fehlt ist das "-ing".
Grüßle
RudiS
Es gibt 1.378 Antworten in diesem Thema, welches 209.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
Hallo Wutzi,
Grüßle
RudiS
Ja, Rudi, du hast ja Recht! Ich hab einen Augenblick gebraucht, bis ich das kapiert hab!
Also, auch wenn Hans mich mit seinen 5 Namensteilen etwas verwirrt hat, bleib ich bei Tipp 1...
Also, auch wenn Hans mich mit seinen 5 Namensteilen etwas verwirrt hat, bleib ich bei Tipp 1...
Nänä, das war nur ein Testballon. Ich bin mir über das zweite Bild noch unklar und somit über die Zahl der Wortbestandteile. Werde aber heute abend noch ein bischen tüfteln.
Im Übrigen melde ich mich nach diesem Rätsel auch für drei Wochen ab.
Ich fahre nämlich dahin, wo es Pilze gibt, wie im Schlaraffenland.
Gotcha!
Rudi hat mich drauf gebracht, danke Dir!
sehr fein!
dann werd ich doch gleich noch einen nachjokertipp abgeben.
freu mich wieder dabei zu sein..
Ha, da wollte ich nur anmerken, dass das zweite Bild für Frauen vielleicht leichter zu entschlüsseln ist als für Männer. Und da fnde ich doch glatt einen Phal im vorangegangenen Text!
LG Irmtraud
Wollhaufen! Selbst ich sls Mann kann das sehn...
Alles anzeigenHallo Wutzi,
GrüßleRudiS
Na ob das l nun vorn oder hinten steht ist doch wutz ähm... wurscht Rudi. Hauptsache Langsamkapierer verstehen.
Hallo nochn Pilz,
da beneide ich Dich. Das kann doch nur Finnland sein...
Grüßle
RudiS
Alles anzeigenHallo nochn Pilz,
da beneide ich Dich. Das kann doch nur Finnland sein...
Grüßle
RudiS
Schweden, Rudi.
Guten Morgen,
wir sind hier fast fertig. Wer sich noch äußern will sollte das möglichst bald tun.
LG Brassella
Hi,
gib mir bitte bis heute Abend Zeit. Iwie passt der Joker, sofern ich den richtig interpretiere nicht zum Rätselbild.
l.g.
Stefan
Hi,
ich melde mich mal für 1-2 Runden ab.
l.g.
Stefan
Sodele, meine Lieben,
hinter RP23 vebirgt sich Panus conchatus der Laubholz-Knäueling mt leichtem Trockenschaden.
Erstaunlicherweise kommt die violette Farbe wieder, wenn er richtig feucht wird. Habe ihn mit genommen
und noch lange, 2-3 Wochen, Freude an ihm gehabt.
Wir haben zwei neue Miträtsler, sehr schön! Heute nachmittag präsentiere ich euch einen neuen Rätselpilz.
LG Brassella
Juhuuu! Nach dem Tiefschlag von neulich bin ich wieder daaaa! Wenigstens wieder im Mittelfeld...
Hu hu,
ja, ich mache jetzt auch endlich mal mit. Bei euch ist es immer so lustig!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Ja genau Rotfüßchen und damit das auch so bleibt; hier RP24.
Viel Spaß damit LG Brassella
Und was davon ist jetzt der Pilz? Also bei Krankenhausdiagnostik von Erbrochenem melde ich mich ab.
Alles anzeigenHu hu,
ja, ich mache jetzt auch endlich mal mit. Bei euch ist es immer so lustig!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Hi hi,
fein, dich an Bord zu haben, liebes Rotfüßchen! Und, hast schon eine Idee zum Erbrochenem ?
LG
Peter
Und was davon ist jetzt der Pilz? Also bei Krankenhausdiagnostik von Erbrochenem melde ich mich ab.
Wrong way, liabe Claudia <----- -----> right direction, Workshops und Seminare 2019
Christoph arbeitet nicht mit Spüli, Wodka hat er dabei,
Die Maden sind ja niedlich, aber über die käme man zur Eierlegerin. Wenn man's bestimmen kann, die weißen Dingens. Kleiner Schritt weiter, über das Insekt zum Pilz,
lgpeter
🤢🤮
Na, lustig is was anneres...Um es mit Donald Duck zu sagen: "würg, spei!"
Aber mal im Ernst: ist das was durch-/angeschnittenes? So eine glatte Kante kann doch nicht natürlich sein...
Hallo,
ob ich schon eine Idee zum Erbrochenen habe?
Vielleicht die, dass es doch nicht so lustig ist, wie ich dachte...
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Das sieht aus wie ein vergammeltes Stück Sülze mit Fleischmaden drinnen. Mit einem richtigen Pilz hat das mit Sicherheit nichts zu tun.
VG Jörg
Guten Morgen,
nun stellt euch nicht so an! Jeder der sich mit Pilzen beschäftigt oder auch nur in der Natur unterwegs ist hat dergleichen schon mal gesehen. Högschte Konzentration auf den Pilz.
Einen schönen Sonntag für euch Brassella
hi rotfüßchen, schön dass du mit dabei bist!
Beim neuen stellt sich mir mal halt die frage eingeweide oder drüsensekret/dass würd mir schon mal weiterhelfen...
Lg joe