Hallo,
ich möchte mich auf die Täublinge spezialisieren und suche deshalb die genannten Bücher.
Viele Grüße,
Martin
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmartin81.
Hallo,
ich möchte mich auf die Täublinge spezialisieren und suche deshalb die genannten Bücher.
Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin,
ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Russularum Icones ist leider schon länger vergriffen. Hin und wieder für viel Geld in der Bucht erhältlich. Mir war es immer eine Spur zu teuer da mitzubieten. Wie es mit dem Sarnari aussieht, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Alles anzeigenHallo Martin,
ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Russularum Icones ist leider schon länger vergriffen. Hin und wieder für viel Geld in der Bucht erhältlich. Mir war es immer eine Spur zu teuer da mitzubieten. Wie es mit dem Sarnari aussieht, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Hi,
wird auch nicht viel anders sein.
l.g.
Stefan
Ahoi,
Nach Sarnari suche ich auch schon seit geraumer Zeit - das taucht bisher niemals nirgends nicht - nicht einmal zu utopischen Preisen - auf .
LG
Andreas
Hallo an alle,
den Sarnari bietet gerade Peter Reil an:
Von den Russularum Icones soll dieses Jahr eine digitale Version erscheinen, habe ich gehört.
Gruß,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Info!
Leider war ich etwas zu langsam für den Sarnari.
Harst Du nähere Informationen zu Herausgabedatum und Preis der digitalen Ausgabe des Russularum Icones?
Viele Grüße Martin