Hallo Ihr Lieben!
Heute, nach einem harten Bürotag komme ich nach hause. In der Küche stehen jede Menge Pakete und Päckchen, alles bestellte Sachen...
- ach ja, der neue Backofen ist da (riesen Paket)
- oh, und die Mütze für das Fassenachtskostüm von Herrn Tuppie (mittleres Paket)
- und das müssen sie Plastikfische für mein Kostüm sein
- ah, natürlich, der Tintling
.
.
.
.
.
.
Aber was ist das?
Absender: Großzingnolm, bzw. jetzt wieder Ingo.
Oh, Post vom Gnolmenpapa!
Ob die lieben kleine Staubpelzchen was damit zu tun haben?
Was will ich mit dem anderen Zeug, da liegt eine Überraschung auf meinem Tisch! Schnell auspacken!
Die Gnolme hatten draufgeschrieben: "Für Wetzla-Sistas is" aber es nicht mehr geschafft, zu versenden.
Da hat der Ingo es zur Post gebracht.
Und was war drin? Was soll ich sagen, der Ingo hat eine Kollektion herausgebracht mit Tshirts. Und in dem
päckchen waren zwei drin. Eins für die Kagi und eins für die Tuppie!
Danke, ihr lieben Gnolme und danke lieber Ingo, für diese gelungene Überraschung, habe gleich die Schwesta hierher beordert, es würde eine Überraschung auf sie warten... Mann, war die gespannt!
Was das in diesem riesen Paket? Nee, da drin ist der Ersatz für den kaputten Backofen.
Aber wir tragen jetzt die persönlichen Shirts. Kagi mit dem Hesse-Gnolm drauf und ich mit dem Bunthex-mit-Gnolmi Bild. "Best Bunthex ever" Gnihihihiii! Meine Gnolme sind schon ganz neidisch, haben eben schon immer so gebischpelt: "Au schö Shöat habe muss" "mit Bilda von Gnolmis" "un Bilda von Gnolmi mit Murph" "Oder mit PapaGningo" "Gnuppie Shöats füa Gnolmis nähe muss, mit schö Bilda, wie die Shöats von Großzingnolm" ... und so weiter. So ging das den ganzen Nachmittag.
Leute, ist das nicht herrlich, was alles so durch unser Forum passiert?