Habe ich etwas verpasst?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein bisschen verwirrt - vielleicht habe ich aber auch etwas verpasst :gkopfkratz:

Irgendwie hat sich die Struktur vom Forum geändert - mein geliebter Bereich "Pilzgeplauder und Offtopic" hat sich geteilt... Jetzt gibt es 2 Überschriften: "Unser Forum" und "Offtopic". Ist mir beim Suchen nach einem älteren Beitrag aufgefallen. Hat das einen tieferen Grund?

Meine "Startseite" hat sich damit nochmal verlängert - und ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich gut finde :grolleyes:

Aber ich werde mich sicherlich auch daran gewöhnen - habe ja schon ganz andere Veränderungen mitgemacht...:gzwinkern:

Liebe Grüße

Murph

• Offizieller Beitrag

Hallo Murph,

ja wir haben uns hinter den Ku(h)lissen ein paar Gedanken gemacht die Forenstruktur zu vereinfachen, bzw. für euch, bzw. neue Nutzer übersichtlicher zu gestalten. So ist z.B. der Kinderbereich weggefallen, der leider sowieso nie genutzt wurde. Ein Großteil der Veränderungen ist bereits geschehen. Feinheiten werden aber noch passieren. So wird z.B. der Offtopic-Bereich etwas höher rutschen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Climby,

Habe gerade diesbezüglich eine PN an Takumi geschrieben, weil ich mich gewundert hatte, daß so viele meiner Themen nach "Pilze? Auch, aber nicht nur" verschoben wurden. Ich bat ihn darin, ein paar Themen/Threads, die nun dort gelandet sind (zB Mausmanns "Pilzpoetry", Tuppies "Gnolmengalerie" und meine "Pilzwerkstatt") in einen anderen Unterbereich zu verschieben, in den Bereich "Pilze und Kunst". Vllt gibt es auch noch andere Threads, die da eher reinpassen. Hab jetzt nicht alles gesehen und nachgelesen.

Die paar Sachen, die es im Kinderbereich gab, sind die jetzt gelöscht oder auch in "Pilze? Auch, aber nicht nur" gelandet?

Ob die Struktur jetzt einfacher für die Benutzer ist, und wie sie funktioniert, müssen wir dann durch Ausprobieren herausfinden...wie nach der großen Forenumstellung.

Edit: Takumi-Frank hat schon auf meine Nachricht reagiert und die genannten Sachen nach meinem Vorschlag verschoben. :thumbup:

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Offizieller Beitrag

Tach zusammen,

das Ganze ist noch in der Mache. Habt noch ein wenig Geduld. Am Ende wird alles Sinn ergeben. :)

LG, Jan-Arne

• jaaaaaa...alles gut. Es zeichnet sich ab! :gzwinkern:

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!