Boletus1 hat Geburtstag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ralf.

• Hallo Sepp,

habe mich via PN für die Antwort (Schonzeit) bedankt, aber vergessen Dir zu gratuileren :shy:

Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele Pilzfunde und Gesundheit!

Georg

Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

100 Pilzchips

Einmal editiert, zuletzt von Jorge ()

• Hallo Sepp,
    alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude! :)
    Den Tag kann ich mir gut merken. Meine Tante aus Berlin hat heute auch Geburtstag.

ein schönes Wochenende,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Hallo Zusammen,

Eure lieben Geburtstag-Glückwünsche haben mich riesig gefreut. :thumbup: Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Heike, Du fragst mich nach meinem grössten Wunsch..wie meinst Du das, Allgemein oder bezüglich Pilzfunden?
    So mit 57 schielt man bereits etwas nach dem Ruhestand der bei mir in 6 Jahren beginnt. Einer meiner Wünsche ist selbstverständlich der, dass mir die körperliche Fitness erhalten bleibt und dass ich dannzumal noch lange durch Wald und Feld pirschen kann. Also kurz ausgedrückt, Gesundheit.
    Bezüglich Pilzfunden will und darf ich kein Wünsche anbringen. Jede Pirsch ist voller einmaligen Überraschungen.

Liebe Grüsse
    Sepp

• Lieber Sepp, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Feier schön, genieß' den Tag - so jung kommt man nicht mehr zusammen ;)

Grüße,
    Ralf