Frühling im Elbsandsteingebirge

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Vielen Dank Euch allen für die weiteren positiven Feedbacks!

Das motiviert zu neuen Beiträgen, wie ihr bald sehen könnt.:)

Fizurü- Bärlauch-Omlett hört sich phantastisch an! Danke für deinen Urlaubsbericht!

Das hört sich nicht nur fantastisch an...und gern geschehen!

Diese Tour hätte ich nicht mithalten können, ich kenn' Euer Tempo, ;)

Naja, ich habe das Tempo schon etwas gedrosselt. Werde ja auch nicht jünger.;)

Ich war schon gelegentlich am Limit und musste aus "Selbsterhaltungstrieb" hin und wieder eine Bremse einwerfen.

Kennst ja mein Frauchen...

Hallo Nobi,
    danke für diesen wunderbaren Bericht und die Eindrücke einer großartigen Landschaft.

Freut mich, dass es dir gefallen hat, Karl! Über Deine Berichte freue ich mich ebenfalls immer riesig!

Eigentlich ist das ja auch bloß Sand wie hier um Berlin, aber die Sachsen hatten definitiv die besseren Sandförmchen.

:D:D:D

Hab Dank für die Mühe und die Zeit, die Du mal wieder in diesen Beitrag gesteckt hast!

Eure Antworten entschädigen für jeden Aufwand!:thumbup:

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72