Alles Gute, Texten! đ
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RotfuĂ.
-
-
Hallo liebe Heide!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wĂźnsche Dir viel Gesundheit, tolle Pilze und schĂśne Naturerlebnisse.
Gnolmi au saaht hallo unn heazliche GlĂźckwunch!
-
Hallo Heide,
Herzlichen GlĂźckwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Alles Gute , Gesundheit und GlĂźck wĂźnsch ich dir.
Laut deinem Karteneintrag wohnst du ja mitten im Bodensee -
Ich stelle mir gerade eine pilzesuchende Nixe vor.......
Lieben GruĂ
Norbert
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Heide.
-
-
Ahoj,
und Alles Gute zum BĂźrzeltag!
LG
Malone
-
Hallo ihr Lieben,
huiii, GlĂźckwĂźnsche! Und das obwohl ich mich in den letzten Monaten im Forum ziemlich rar gemacht habe ... Umso mehr hab ich mich gefreut.
Das ist lieb von dir, GrĂźni, dass du den Threat gestartet hast, dankeschĂśn. Dein kleiner Pilzengel ist ja sĂźĂ! So, so, bald bist du also auch dran. Muss ich mir unbedingt merken und rechtzeitig reinschauen, obwohl ich um die Zeit wohl wieder nicht da bin ...
Danke, Tuppie, der kleine Staubpelz gratuliert mir nun zum zweiten Mal. SchĂśn, ihn nicht nur zur APR-Zeit zu sehen!
Danke dir, Norbert. Also, dass es Unterwasserpilze gibt, haben Cratie und Malone ja nachgewiesen. Aber das mit der Nixe ... Meinst du so eine, wie GrĂźni aus Pappmache gebastelt hat? Das passt gar net, bei mir ist grad umgekehrt, aber das will ich nicht weiter vertiefen.
Danke auch dir, Hans. Der Avatar passt Ăźbrigens sehr gut zu dir, finde ich.
Cratie und Malone, auch euch lieben Dank. So schĂśne MandelblĂźten, die wĂźrde ich auch gern mal live sehen und riechen.
Liebe GrĂźĂle
Heide
-
(...)
Danke dir, Norbert. Also, dass es Unterwasserpilze gibt, haben Cratie und Malone ja nachgewiesen. Aber das mit der Nixe ... Meinst du so eine, wie GrĂźni aus Pappmache gebastelt hat? Das passt gar net, bei mir ist grad umgekehrt, aber das will ich nicht weiter vertiefen.
(...)
Und schon flippt meine Phantasie aus...
-
Hallo Heide,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.
l.g.
Stefan
-
-
Liebe Claudia und lieber Climby,
auch euch herzlichen Dank fĂźr die guten GlĂźckwĂźnsche, und dann noch mit so hĂźbschen Sonnen, Claudia. Die wĂźrde ich auch gern mal finden, hier bei uns aber keine Chance. đ
GrĂźni, klasse, deine Bodenseenixe! đđŁ đ
Liebe GrĂźĂle
Heide
-