Hier nun (wie angekündigt) meine erste Glucke in dieser Saison und hoffendlich auch nicht die letzte
Die Suche geht weiter
pilzige Grüße,
Andreas
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.
Hier nun (wie angekündigt) meine erste Glucke in dieser Saison und hoffendlich auch nicht die letzte
Die Suche geht weiter
pilzige Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
mein Glückwunsch, sie sieht lecker aus.
bis dann,
Nando
Auch von mir Glückwunsch
Ich liebe Krause Glucken, sind einfach lecker!
Dieses Jahr haben wir schon ein paar bei uns im Norden gefunden, ein sehr gutes Zeichen Die letzten Jahre war es immer großes Glück, wenn wir mal eine gefunden haben.
Hi Andreas
Auch ich habe gestern 2 Krause Glucken gefunden. Eine davon war extrem groß (40cm Durchmesser) , jedoch nicht mehr zu gebrauchen
Grüße aus Bayern
Daniel
Hallo Nando, Melanie, Daniel
Werde in den nächsten Tagen verstärkt nach Krause Glucken suchen vielleicht habe ich noch mal das Glück eine zu finden denn allzu häufig sind sie nicht bei uns
@ Daniel: Gratuliere zum Gluckenfund Bei deiner älteren Glucke lohnt es sich in den folgenden Jahren nochmal an dieser Stelle zu schauen, sie wachsen ein paar Jahre an der gleichen Stelle
wünsche euch viel Glück für die nächste Pilzpirsch
Andreas
Wenn ihr alle so viele Glucken findet würde ich gern wissen auf welchen Boden und auf welcher Kiefernart und vor allem wann ? Mein Ort ist von Kiefernwäldern umgeben!
Traumhaft! Habe leider noch nie eine gefunden Bin total neidisch
Ja ich auch alles voller Kiefern und keine einzige Krause Glucke!
Ömm, die Postings sind im September geschrieben worden. Der Monat scheint gut zu sein.