Kleine Feiertagsrunde mit Krücken

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.

• Hallo,

bei meiner fast täglichen Kurzwanderungen bin ich heute wieder einmal an meinem bereits bekannten Mulchbeet vorbeigekommen und der Regen hat wirklich noch ein paar RiMu-s hervorgebracht. Etwas anderes war leider nicht zu entdecken.

Immerhin konnte ich sie heute sogar ernten aber das Bücken ist immer noch eine Qual. Wenn sich meine gesundheitlichen Verbesseungen weiterhin in dieser Geschwindigkeit entwickeln bin ich bis November wieder fit, gerade rechtzeitig zur nächsten OP und dann geht das alles wieder von vorn los.

Ich wünsche allen noch eine angenehme Restwoche.

VG Jörg

• Offizieller Beitrag

Hallo Jörg,

dann dir erstmal weiter gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu den schönen RiMuMos. :)

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Jörg,

auch von mir Glückwunsch zum Fund. Gute Besserung und Bewunderung, wie Du kämpfst. Wenn Du Geduld mit dir hast, wirst Du das erfolgreich meistern. Pilze sind jedenfalls ein guter Physiotherapeut.

Beste Grüße

Stefan F.

• Servus Jörg,

mit diesem von dir geernteten Fund zeigt der Gesundheitspfeil für dich eindeutig nach oben, :)

100 Chips ist mit die Wette wert, du wirst wieder Austernpilzkönig, 2019/2020

Chips sind für's wetten gedacht, eye :gwinken:

Beste Grüße

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo,

besten Dank für eure Genesungswünsche.

Pilze sind jedenfalls ein guter Physiotherapeut.

Beste Grüße

Stefan F.

Stefan

da kann ich dir nur recht geben. Da muß man erst hinlaufen (habe heute ca 30m ohne Knüppel geschafft) und sich dann noch nach denen bücken (geht grauenhaft aber es geht).

Peter

Die Wette würdest Du wahrscheinlich verlieren. Wenn deren Hauptsaison beginnt muß ich wieder unters Messer um die mitlerweile kaputten Metallteile entfernen zu lassen und von meinen über fünfzig Austernbänken waren im letzten Jahr nur noch neun vorhanden. Der Rest wurde abgeholzt.

VG Jörg