Wir feiern heute alle mit - Climby-Stefan hat Geburtstag!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Lieber Stefan, nachträglich auch von mir alles Gute, Glück, Gesundheit und ein großartiges Pilzjahr zum Geburtstag.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Oh je Stefan, wie peinlich, dass mir Dein Geburtstag durchgerutscht ist. Und gestern haben wir erst telefoniert ...

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Viele liebe Grüße

Maria

• ... und den Ehrentag von Climby hab ich auch verpasst ... ==Pilz26 Trotzdem - ganz viele verspätete gute Wünsche zu deinem Burzeltag und möge dieses Lebensjahr ganz besonders werden - Glück und Erfolg auf der ganzen Linie und die Gesundheit dazu!

Grüßle

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Lieber Stefan,

auch ich habs versemmelt. Trotzdem ganz liebe Grüße und nachträglich alles Gute!

Spinnen tun wir Pilzologen ja alle- anbei ein Bildchen vom Freitag

LG Rudi

aktuell vor dem APR21: 8 Punkte... Eintritt: 8-5= 3 Punkte - inzwischen durch Stummmalus 3-5= -2 Punkte

Platz12 : +4P, Segmentwette: +4P, Pltzierungswette: +10P= 16 Chips

wp.markones.de

• Offizieller Beitrag

Hallo Maria, Heide und Rudi,

herzlichen Dank auhc an euch für die nachträglichen Wünsche.

Die Ragwurzen sehen toll aus. <3

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.