![](https://www.pilzforum.eu/images/avatars/b6/1352-b62f21221ae2c49330984d2adb953d8ee3e5bfdf.jpg)
Pilzjagd die Zweite: Erleichterung
- Seidenraupe
- Erledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seidenraupe.
-
-
Hi Marius,
Wie ich sehe hast du auch einen Schwung Blutrote Röhrlinge geerntet, hast du noch Standortbilder ? Durch seine blutrote Kappenfarbe ist dieser Röhrling ein herrlicher und wunderschöner Pilz
Leider wurde meine einzige Stelle, wo ich sonst immer fündig wurde, von der Forst zerstört worden
schöne Grüße,
Andreas -
Die Amanita gingen an einen Freund der in seinem Studium das Verhältnis von Ibotensäure und Muscimol erforscht.
(Was genau er da macht weiss ich aber auch nicht.)Hallo,
möglicherweise möchte er sich in einen Zustand erweiterten Bewusstseins versetzen. Hilft ihm sicher beim Studium.
Hansflo
-
Hm keine Ahnung ist mir aber auch egal was er macht. Zumindest ist er bis heute lebendig...!
Hmm zu Andreas: Also die Stelle wurde mir von der Lola_Muna gezeigt, mit der ich im Wald war.
Falls ich dann mal wieder mit ihr im Wald bin können wir ein Foto machen.
Die standen aber mitten auf dem Weg unter Gras versteckt. Da sind vor uns schon hunderte lang gelaufen.