Es ist soweit: Unser Habicht hat Geburtstag!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

• Liaba Pilzvogel-Peter!

Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die allerbesten Wünsche aus Husum!

Ich hoffe, Du feierst schön und lässt Dich von Deinen Lieben verwöhnen! Vielleicht gibts auch noch einen nassen Hundekuss zum Ehrentag?!

Ich sende Dir auf jeden Fall eine schöne Ansicht aus unserem Kurzurlaub.

Sei umarmt und bleib wie Du bist!

• Tuppie

Hat den Titel des Themas von „Gleich ist ew soweit: Unser Habicht hat Geburtstag!“ zu „Gleich ist es soweit: Unser Habicht hat Geburtstag!“ geändert.
  • Hallo Peter,

dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und auch noch endlich einmal solch einen Fund:

LG Jörg

• Seass Peda,

ois Guade zum Gebuadsdog ==Gnolm25==Gnolm17==Gnolm16, oid's Puizvegerl - schaug, dos'd heid a g'scheids Fass ozapfst, aba vui wichtiga: bleib oiwei g'sund.

Mia seng uns z'Semriach ==Gnolm13

Habedieehre,

Christoph

• Ahoj, Peterla!

Die besten Wünsche zum Bürzeltag!

gibt auch ein frisches Bild dazu

HG

Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Liabs Habichterla,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß, und immer eine Handbreit Pilze im Korb! Hab einen schönen Tag, mit Menschen, die du liebst, und laß dich feiern und beschenken!

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• (...)

Ich sende Dir auf jeden Fall eine schöne Ansicht aus unserem Kurzurlaub.

Sei umarmt und bleib wie Du bist!

pilzforum.eu/attachment/265157/

Moin Schwesta Tuppie, das Bild ist bei mir leider nicht zu sehen und öffnet sich auch nicht.

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Lieber Habicht-Peter,

genieße Deinen Ehrentag mit diversen Pflonks!

Ich wünsche Dir im Neuen Lebensjahr Glück, Gesundheit und volle Pilzkörbe.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal live über den Weg laufen.

Vielleicht gibt es ja mal ein "Zentraleuropa-Treffen".

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Tuppie

Hat den Titel des Themas von „Gleich ist es soweit: Unser Habicht hat Geburtstag!“ zu „Es ist soweit: Unser Habicht hat Geburtstag!“ geändert.
  • Lieber Peter,

alles Gute zum Geburtstag und weiterhin!

Mögen Dir die Ideen für Gedankenspiele um mindestens 5 Ecken und Biegungen, die unsere Köpfe zum rauchen bringen, nie ausgehen.

ich trink heut ein Bierl auf Dein Wohl

*pflonk*, wie du da immer so schön schreibst

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Habichtspeter,

alles Gute zum Ehrentag! Leider fand ich heute morgen keine Zeit mehr die weiße Glockenblume abzulichten, die neu in meinen Garten eingewandert ist, deshalb ersatzweise eine von Pixabay ausgeliehene:

(Bild von kie-ker)

Feier kräftig und mit soviel Pflonk und Pling wie angemessen!

LG, Cratie

• Liebes Habichterle,

auch von mir nur das Beste zu deinem Ehrentag und natürlich für das nächste Lebensjahr - PFLONK!

Lass dich heute verwöhnen und ausgiebig feiern.

Grüßle

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Liebes Habichtla,

gern schließe ich mich den vielen Wünschen zu Deinem Geburtstag an.

Gratulieren möchte ich mit - ja, womit schon?;)

Das Bild entstand während unserer bis dato einzigen gemeinsamen Wanderung am Fuße des Pyramidenkogels.

Liebe Grüße und auch von mir ein zünftiges PFLONK.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liabe Gratulantenschar,

vielenvielen Dank für Eure herzlichen Wünsche und die lieben Geschenke zu meinem Burtzeldingens, :gklimper:

So ein mitteleuropäisches Treffen wär' schon was Feines, ich möchte euch ALLE gerne kennen lernen. Vielleicht geht sich das in einzwei Jahren tatsächlich aus, zB in Bayern. Da Christoph tät uns des scho organisieren, mit a bissale ana personellen Unterstützung. Er kennt die besten Plätze, er kennt nicht nur die dort vorkommenden Pilze, er würde es sicher in Angriff nehmen. Soll ich's anleiern, so ein Treffen?

Die Hundsi haben mich angesabbert, ich wurde umarmt, geherzt und gepflonkt hat es latürnich auch,

:gwinken:

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Peter,

so ein Treffen wäre schon etwas tolles aber bis dahin muß ich erst wieder wald- und bergtauglich werden und davon bin ich noch meilenweit entfernt. Christophs seltene Sommerboleten würde ich gern einmal zu Gesicht bekommen.

VG Jörg

• Lieber Habicht-Peter, alle Gute zu Deinem Geburtstag, mittlerweile nachträglich, habe verpennt. Dafür aber um so mehr gute Wünsche vor allem Gesundheit und alles, was Du sonst so brauchst.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Offizieller Beitrag

Hallo!

O-oh! Da hab' ich was total verpennt. Nun aber nachträglich jedoch nicht weniger herzlich:
    Alles Gute dir lieber Peter!
    Bleib gesund und munter, bergauf und bergab mit allen Sinnen zwischen Pilzen und Bergen.

So wie du bist, so ist's auch richtig. Viel Glück nicht nur im pilzlichen Bereich, aber da natürlich besonders wünsche ich dir.

LG, Pablo.

• Hallo Peter,

ja und jetzt komme ich auch dazu, Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Besonders viel Gesundheit, Erfolg und allzeit interessante Funde. Die Du uns dann hier zeigst.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Pilzliesl ()

• Liabe Claudia, Gela, Heidi, Liaba Jörg und Pablo,

herzlichen Dank auch Euch, für die netten Glückwünsche, :)

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan