Hallo in die Runde,
bei uns in der SW-Ecke, stimmt z.Zt. das Wetter/Pilzklima - und schon sind sie da - klein / groß / überständig - aber immer wieder wunderschön, an ihren speziellen Fundorten!
Seht selbst!
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Hallo in die Runde,
bei uns in der SW-Ecke, stimmt z.Zt. das Wetter/Pilzklima - und schon sind sie da - klein / groß / überständig - aber immer wieder wunderschön, an ihren speziellen Fundorten!
Seht selbst!
Hallo Walter,
das sind doch schon einige Prachtexemplare dabei. Ich hoffe dass die nicht wie bei mir voller Innenleben waren.
VG Jörg
Hallo Dodo und Mitleser,
sorry, da ist mir mit meiner Auswahl ein böser Lapsus passiert, habe auch gar nicht die Tischdecke beim Dicken - und auch das Körbchen ist nicht von uns! War aber keine Absicht, in fremden Gefilden zu wildern! Nochmal Dodo - dickes sorry!
LG Walter
Hallo Walter,
alles ok.
Hallo Dodo,
ach, das war dein "dickes Kerlchen"!?! Dann weiß ich jetzt auch, warum der so gelacht hat! Weil Walter ihn verwechselt hat...Übrigens: So eine Tischdecke habe ich auch...aber leider noch nie so einen Pilz gefunden!