Lackporling
- Karl W
- Erledigt
Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
-
-
Servus!
Ganosi klingt auf jeden Fall schöner. Weicht zwar von meinem Standard - Schema der Gattung (Ganodapp, Ganodaus, Ganodlu usw.) ab, aber das ist gut so. Wäre sonst auch zu einfach.
LG, Pablo.
-
Ahoj, Pablo,
dann schau auch Du mal in die Suchmaschine.
LG
Peter
-
Hi.
Joa, als Suchbegriff "ganosi", klein und in ein Wort, Suchbereich komplettes Forum, wird bei mir ausschließlich dieses Thema angezeigt.
Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle für die SuFu, höchstens könnte ich noch getrennt "gano" und "si" eingeben.
LG; Pablo.
-
Merkwürdig.
ich bekomme eine lange Liste...
-
Hej.
Ja, bis "gano" ist die Liste bei mir auch sehr lang. Aber "ganosi" spuckt eben nur dieses eine Thema aus.LG, Pablo.
-
Allora,
was trinkt's ihr Ganosi- Diskutanen akkurat? Oder habt's seltene Kräuter in der Pfeife? Will auch haben,
Gängige Abk. sind mE o.k., vgl bt dbzgl 123. Perser, RiMuMo, Papipapopapa u.ä.
LG
Peter
-
-
Hallo, Karl!
Der hat ja schon fast die Ausmaße eines Bänkchens für eine kleine Pause während der Pilzpirsch.
Beeindruckend, in der Größe habe ich noch keinen Fruchtkörper dieser Art gesehen.
LG, Pablo.
-
Servas Karl,
die Größe erinnert fast schon an einen Traktorsitz. Cool, dass sich der geschundene FK so gemausert hat,
LG
Peter