Melanieoderimmer hat Geburtstag!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tricholomopsis.

• Liebe Melanie!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert/bist schön dabei, zu feiern. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und beschenken.

Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, und dass Du so ein aufgeschlossener und herzlicher Mensch bleibst - und natürlich tolle Pilze!

Außerdem würde ich mich über ein Wiedersehen mit Dir freuen. :Kuschel:

Lass Deine Wünsche mit diesen Bocksbart-Schirmchen fliegen!

• Liebe Melliiee,

Ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viel Glück, Gesundheit, Freie Zeit und Musse wünsche ich Dir von Herzen.

...und deswegen wünsche ich mir und allen Anderen hier im Forum mal wieder fröhliche, interessante und lebhafte Beiträge von Dir.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Schätzelein,

du fehlst mir hier ein wenig, in diesem Forum. Bist ein leckeres Schäfchen, weisste, ==10

Liabe Melanie,

ich wünsche dir zu deinem Burtzeltag das Allerbeste & Ying/Jang in allen deiner Lebensbereichen,

Herzlichst,

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo liebe Melanie,

ich schaffe es gerade noch rechtzeitig!

Auch ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag! Freude, Zufriedenheit, liebe Menschen und tolle Pilzfunde sollen dich begleiten!

Wie meine Vorschreiber schon bemerkten, du fehlst uns hier ein wenig...:gwinken:

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Liebe Melli,

auch ich möchte mich noch gern in die Schar der Geburtstagsgratulanten einreihen.

Gratulieren möchte ich mit, nein keinem Schaf, sondern einer Geiß, die sich bemüht das Sonnenlicht zu fangen.

In dem Sinne, ganz viel Sonne für Dich im neuen Lebensjahr!

Ansonsten bin ich ganz beim Habichtla. Auch ich würde mich freuen, Dich wieder öfters hier zu lesen.

Du fehlst hier! Und sicher nicht nur uns!

Liebe Grüße und fühl Dich ganz fest gedrückt vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo, Melanie!

Alle Gute für eine neue Runde!

Mit viel von allem, wass man so braucht: Gesundheit, Freizeit (!), Erfüllung bei den Aufgaben, die das Leben so bietet.

Und hoffentlich vielen schönen, neuen Pilzen. Und alten, die man jederzeit gerne wieder sieht.

Laß dich vom Leben beschenken und genieß es, wo du kannst.
    Trotz Hitzewelle, dazu mal eben ein wenig Kontrastprogramm:

LG; Pablo.

• Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen und Gratuliere ich auch hier, wenn auch etwas zu spät ;(

Alles Gute nachträglich

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Melanie,

alles von mir ein Blümchen zu Deinem Geburtstag. Ansonsten Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und was mensch sonst noch so braucht und aus aktuellem Anlass: immer ein kühles Eckchen um Dich von der Geburtstagsparty zu erholen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Servus Melanie,

kaum ist man ein paar Tage offline... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe,du konntest schön feiern :)

Liebe Grüße,

Christoph