đ ALLES GUTE, KOZAKI! đ€
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.
-
-
Hallo Marco
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
Hallo Marco,
Dann mal herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag auch von mir.
GrĂŒni muss auch alles verraten.....
Hoffe , wir sehen uns diesen Herbst wieder in Wiesbaden oder sonstwo.
Lieben GruĂ
Norbert
-
-
Guten Abend zusammen,
vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche Euch allen.
Wiesbaden ist Pflichtprogramm.
-
Auch von mir alles Gute, Marco! Vielleicht sehen wir uns ja bei den Wiesbadener Saftlingen in diesem Jahr.
LG, Craterelle
-
Auch von mir alles Gute, Marco! Vielleicht sehen wir uns ja bei den Wiesbadener Saftlingen in diesem Jahr.
LG, Craterelle
Oh ja, das wĂ€re toll. Die SĂŒd- und Nordtreffen waren bisher leider immer zu weit weg von mir und auch zeitlich sehr ungĂŒnstig.
-
-
Servus Marco,
gerade noch rechtzeitig... alles gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, du konntest deinen Burtseltag gut feiern. Alles Gute und immer genĂŒgend Schwammerl im neuen Lebensjahr...
Liebe GrĂŒĂe,
Christoph
-
Hallo, lieber Kozaki-Marco!
Auch, wenn es schon nach Mitternacht ist: einen herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag sendet Dir die Tuppie mit ihren Gnolmen.
Ich hoffe, dieses Jahr klappt es wieder mit dem Treffen auf der groĂen Wiese...
AuĂerdem wĂŒnsche ich Dir natĂŒrlich Gesundheit und Zufriedenheit!
-
Lieber Marco,
Alles Gute zum Geburtstag!
GlĂŒck, Gesundheit, volle Pilzkörbe und interessante Erstfunde wĂŒnsche ich Dir.
-
Hallo Leute,
Danke nochmals Euch allen fĂŒr die netten WĂŒnsche.
Ich wĂŒrd dann mal Gesundheit nehmen, UND Regen nicht zu knapp... ich weiĂ gar nicht mehr, wie sich das anfĂŒhlt.. staubtrocken hier...
-
Hallo Marco,
aus dem echten SĂŒdwesten (DreilĂ€ndereck) herzliche GeburtstagswĂŒnsche aus Lörrach!
LG Walter
-
-
-
Noch spÀter geht immer,
hintendrein reitet die 'alte Urschl', sagen wir in KĂ€rnten dazu,
Dir Marco wĂŒnsche ich das gleiche, was dir hier bereits geschrieben wurde. ZusĂ€tzlich, das du eine geile Trommel bekommen hast, fĂŒr's APR,
Alles Gute nachtrÀglich, junger Schwede,
LG
Peter
-
Hallo Marco,
alles Gute nachtrÀglich zum Geburtstag!
LG, Chris