🎂 ALLES GUTE, KOZAKI! đŸ€—

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.

• Lieber Kozaki-Marco,

alles Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen Tag, liebe Menschen um dich und immer schön volle "Freßpilzkörbe" :gzwinkern: wĂŒnsch ich dir! Ich hoffe, es gibt mal wieder ein Treffen...Saftlinge oder so...

To youuuu!

Gnnnnihihiiii !

GnĂŒni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Marco,

Dann mal herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag auch von mir.

GrĂŒni muss auch alles verraten.....

Hoffe , wir sehen uns diesen Herbst wieder in Wiesbaden oder sonstwo.

Lieben Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 FĂŒr APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 fĂŒr APR 2022 = 110. -15 fĂŒr APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Hallo Marco,

ich wĂŒnsche dir alles Gute, Gesundheit, Regen und viele verschiedene Pilzarten auf allen Deinen Wegen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

PilzsachverstÀndige findest du hier.

• Guten Abend zusammen,

vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche Euch allen.:)

Wiesbaden ist Pflichtprogramm.

GrĂŒĂŸe aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Auch von mir alles Gute, Marco! Vielleicht sehen wir uns ja bei den Wiesbadener Saftlingen in diesem Jahr.

LG, Craterelle

Oh ja, das wĂ€re toll. Die SĂŒd- und Nordtreffen waren bisher leider immer zu weit weg von mir und auch zeitlich sehr ungĂŒnstig.

GrĂŒĂŸe aus dem Moseltal

Marco

• Ahoj, Marco,

die besten WĂŒnsche zum BĂŒrzeltag

mit herzlichen GrĂŒĂŸen

Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dĂŒrfen nicht ohne meine vorherige ausdrĂŒckliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 fĂŒr Nobis Pilz-Cover-RĂ€tsel=98, +2 Interne TribĂŒnen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 RĂ€tselgedicht = 109, 3 als RĂ€tselprĂ€mie an Lupus = 106

• Servus Marco,

gerade noch rechtzeitig... alles gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, du konntest deinen Burtseltag gut feiern. Alles Gute und immer genĂŒgend Schwammerl im neuen Lebensjahr...

Liebe GrĂŒĂŸe,

Christoph

• Hallo, lieber Kozaki-Marco!

Auch, wenn es schon nach Mitternacht ist: einen herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag sendet Dir die Tuppie mit ihren Gnolmen.

Ich hoffe, dieses Jahr klappt es wieder mit dem Treffen auf der großen Wiese... :)

Außerdem wĂŒnsche ich Dir natĂŒrlich Gesundheit und Zufriedenheit!

• Lieber Marco,

Alles Gute zum Geburtstag!

GlĂŒck, Gesundheit, volle Pilzkörbe und interessante Erstfunde wĂŒnsche ich Dir.

==becher==borste==fliege==koralle==lorchel==morchel==pfiff==stein==taube

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr ĂŒber das beste Gedicht im APR abstimmen

• Hallo Leute,

Danke nochmals Euch allen fĂŒr die netten WĂŒnsche.

Ich wĂŒrd dann mal Gesundheit nehmen, UND Regen nicht zu knapp... ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfĂŒhlt.. staubtrocken hier...

GrĂŒĂŸe aus dem Moseltal

Marco

• Offizieller Beitrag

Ahoi!

Ein bitzele spĂ€t, aber dennoch: Alles Gute fĂŒr die nĂ€chste Runde!
    Bleib fit und behalt immer alles unter Kontrolle, auf daß Zeit und Muße fĂŒr ein paar schöne Pilzrunden stimmen!

Und freilich muss dann noch das Wetter stimmen:

LG, Pablo.

• Lieber Marco,

zwar verspĂ€tet, aber genauso herzlich - alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr! FĂŒr dich hab ich einen hĂŒbschen Flattermann ausgewĂ€hlt. :)

GrĂŒĂŸle

Heide

Liebe GrĂŒĂŸle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrĂ€tzel - 2 Nobis WirbelrĂ€tsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-RĂ€tsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Noch spĂ€ter geht immer,

hintendrein reitet die 'alte Urschl', sagen wir in KĂ€rnten dazu, ==Gnolm7

Dir Marco wĂŒnsche ich das gleiche, was dir hier bereits geschrieben wurde. ZusĂ€tzlich, das du eine geile Trommel bekommen hast, fĂŒr's APR, :gbravo:

Alles Gute nachtrÀglich, junger Schwede,

:gklimper:

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben fĂŒhren sind feige SchreibtischtĂ€ter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Marco,

alles Gute nachtrÀglich zum Geburtstag!

LG, Chris

...........................:snail:

Meine Bilder dĂŒrfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

Mehr Bilder auf

Instagram: #FeierabendPilz