Happy Birthday, Tuppie!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo Tuppie,

ich wünsche Dir auch alles Beste zum Geburtstag! Die Grüße von Unkengnolm folgen sicherlich noch, wenn er wieder wach ist.

Bilder

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

Einmal editiert, zuletzt von eberhardS ()

• Hallo Tuppie,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag, bis zum südlichsten Nordtreffen!

LG, Chris

...........................:snail:

Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

Mehr Bilder auf

Instagram: #FeierabendPilz

• Lieber Thomas!

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mir Mühe geben, mit meinen Beiträgen. Allerdings brauche ich daz erst einmal wieder Pilze... ==18

Lieber Eberhard!

Danke auch für Deine guten Wünsche. Und wenn Unki wach ist, drück ich ihn mal ganz feste. ==Gnolm8

Lieber Chris!

Ich danke Dir! Wir müssen dann rechtzeitig die "Modalitäten" für unsere Chris-mit-Hund-und-Greeny-Sisters-Tour besprechen. Ich freue mich schon!==Pilz25