Alles Gute, Alis!
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.
-
-
Hallo Alis
Alles gute zum Geburtstag !
LG beli
-
Lieber Alis!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und beschenken, hab einen schönen Tag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, und natürlich sollen auch die schönen/interessanten/leckeren Pilze nicht fehlen!
Hier ein von mir gebasteltes Pilzgärtchen, lebende Pilze finde ich zur Zeit keine...
-
-
Servus Alis,
alles Gute zum Geburtstag! Möge der Regen, den wir im Moment in Süddeutschland genießen können, auch bei dir spannende Schwammerl sprießen lassen!
Liebe Grüße,
Christoph
-
Grüni/Kagi
Hat den Titel des Themas von „Ales Gute, Alis!“ zu „Alles Gute, Alis!“ geändert. -
Ahoj, Alis,
Alles Gute zum Bürzeltag!
LG
Malone
-
...Möge der Regen, den wir im Moment in Süddeutschland genießen können, auch bei dir spannende Schwammerl sprießen lassen!
Hallo Christoph,
der Regen ist über uns hinweggezogen, hier ist nach wie vor Wüstenklima. Ein paar Wolken ab und zu, drei Regentropen, sonst nichts.
Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche
Alis
-
Auch von mir Alles Gute.
Thomas
-
-
Die SW-Ecke wünscht alles Gute!
und grüßt herzlich
Walter
-
-
Hallo, Alis!
Alles Gute für ein weiteres Jahr, hoffentlich stets gesund und munter und dazu gerne auch mit ein paar mehr Tröpfchen von oben, damit deine Kamera was zu tun bekommt und die Leidenschaft des Pilzebeobachtens ihren Teil zur Freude des Lebens beitragen kann.Mit "Schwarzwaldpilz":
LG, Pablo.
-
Auch von mir alles Gute, Alis!
Halt durch, Regen kommt!
LG Rudi
-
Hallo Alis,
Auch von mir alles Gute aus dem trockenen Büdinger Wald.
und lass deinen Flechtenbart nicht austrocknen.
Gruß
Norbert
-
...und lass deinen Flechtenbart nicht austrocknen.
Gut dass du das erwähnst. Vor einer Woche hat mich Chris77 zum ersten Mal gesehen und bis dahin gedacht, ich hätte einen Bart. Bin aber die meiste Zeit meines Lebens mehr oder weniger gut rasiert.
Ich hatte es vor längerer Zeit mal erwähnt: Auf Madeira in den Lorbeerwälden ist die Bartflechte noch häufig und ich habe eine auf dem Boden aufgelesen und zwischen die Lippen geklemmt. War da schon eher trocken. Dort wäre es jetzt wahrscheinlich auch gut sein.
@ pablo:
war das ein Porling auf dem Berg?
Nochmals Danke für alle Glückwünsche
Alis
-
Hallo Alis,
von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
LG, Chris