Nochmal hallo,
ideal wäre für mich Samstag, 26. Okt.
Sonntage sind nicht so gut... Familientag... die sind meist auch schon anders verplant.
Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 24.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.
Nochmal hallo,
ideal wäre für mich Samstag, 26. Okt.
Sonntage sind nicht so gut... Familientag... die sind meist auch schon anders verplant.
Hallo Ihr Lieben,
mir wäre recht...............jeder Termin. Weil......mein lieber Mann ja zu Hause ist. Altersteilzeit.
Liebe Grüße
Heidi
Hello, everybody!
Samstag, 26. Oktober ist bei mir mal angestrichen im Kalender.
LG; Pablo.
Neid😬. Aber im nächsten Jahr müsst Ihr mit Wutzi rechnen. Das hält ja kein Mensch aus, wenn alle Saftling gucken gehen und frau nicht mitkann.
Hallo ihr Lieben,
gerne wäre ich wieder dabei und werde versuchen, am finalen Termin - welcher es auch am Ende sein wird - Zeit zu finden.
LG, Jan-Arne
Hallo an alle Hygrocybophilen,
26. oder 27.10 finde ich auch optimal.
Und das Gebiet ist - so wie ich es botanisch beurteilen konnte - ein Knaller. Bin fast sicher, dass die Pilze da mitgehen.
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
das letzte Oktoberwochenende wäre mir auch sehr recht. Hab es in meinen Kalender eingetragen.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
ALARM ALARM!
Am 27.10. kann ich NICHT!
Wenn es das letzte Oktoberwochenende wird, geht bei mir nur der 26.10.!
Am 27. haben wir ein Chorkonzert. Da ist dann tagsüber auch Aufbau, Generalprobe etc.
Und ich möchte doch dieses Jahr so gerne auf der Saftlingswiese (welcher auch immer) dabeisein!
(Tuppie kann da wohl auch nicht, da sie im gleichen Chor singt...)
Ganz ruhig Brauner, äh, Grüni.
Marco hatte sich ja schon einige Posts vorher für Samstag statt Sonntag ausgesprochen, und Pablo hat auch den 26. in seinen Kalender geschrieben und nicht den 27.
LG, Cratie
Hi,
ob ich an dem Tag kann, ist noch fraglich. so kurz vor der BMG-Tagung. Die Anreise sind ja doch ca. 400 km eine Strecke für mich. Bis wann muss ich mich denn entschieden haben?
l.g.
Stefan
Bis zum 26.10. schätze ich
Ich glaube, wenn wir am Morgen des Treffens wissen, ob du kommst, reicht es aus!
...hat sich mit Chris' Post überschnitten!
Die Wiese(n) sind riesig, 50 Leute könnten wir gut verteilen und keiner würde sich auf den Füßen rum trampeln, ja es würden bestimmt noch Bereiche unerkundet bleiben!
Bisher blieb das Gebiet ja ganz unerwähnt, also es geht zum Goldsteintal bei Rambach, Wiesbaden
Link zu:
(So gut wie alle Wiesen sind Magerwiesen, in Bachnähe wirds halt zu feucht, daher fallen diese Bereiche raus)
Zum Speisen würde sich gleich an unserem Parkplatz die Hubertushütte anbieten oder ein kleines Stückchen weiter im Tal Das Goldstein by Gollner's wahrscheinlich etwas exklusiver, Preise sehe ich momentan keine, aber ich kann gerne mal anfragen!
LG, Chris
Hallo Chris,
"Hubertushütte" klingt gut, die Preise sind auch noch "normal".
Im "Gollner's Goldstein" seh' ich mich eher nicht...weder vom Geldbeutel her (keine Preise auf der Website heißt sehr teuer...und die Speisen sprechen auch dafür) noch rein äußerlich nach einem Tag auf der Saftlingswiese in tiefster Gangart!
Hallo Kagi,
sehe ich auch so, ich wollte nur das Gollners nicht gleich ohne Abstimmung ausschließen !
LG, Chris
Hallo,
Schliesse mich meinen Vorrednern an.
Oder Kurz :
Grüße
Norbert
Ich melde mich mal auch an, muss es aber noch genau prüfen.
Hallo Saftlingsfreunde,
nach einem Krankenhausaufenthalt (nix Lebensbedrohliches) melde ich mich auch wieder.
Es scheint ja klar wie Kloßbrühe zu sein, dass unser Treffen am 26.10. stattfindet.
Chris wird sicherlich den Scout "spielen" und uns über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wird schon nicht wie in Woodstock enden.
Treffpunkt und Uhrzeit geben wir rechtzeitig bekannt.
Ich freue mich auf "alte Gesichter" und viele neue ForumsteilnehmerInnen !
Viele Grüße
Wolfgang
Gnnnihihiii! Ich freu mich auch auf eure alten Gesichter!
Und natürlich auf neuere...
Eure alte Grüni
Hallo,
ich wollte uns gestern in der Hubertushütte Plätze reservieren, leider war jemand schneller und feiert dort am 26.10. Geburtstag!
Weiter (normale) Gaststätten auf die schnelle in Rambach:
Haus Waldlust Rambach - Waldlust-Rambach Webseite
LG, Chris
PS. Eine kurze Durchzählung wer jetzt alles fest kommt wäre auch noch mal gut!
Tja ihr Lieben...ich trau es mich kaum zu sagen...aber ich kann doch nicht kommen.
Unser Chorleiter hat die Generalprobe für unser Konzert leider auf den Samstag gelegt. Dazu nicht zu erscheinen, kann und möchte ich nicht bringen. Das betrifft auch Tuppie.
Schade, ich hatte mich schon so drauf gefreut! Auf die Saftlinge und auf euch alle - besonders auf die bezaubernde Dschinny!
Hallo,
Bin nach wie vor dabei.
Wenn mir die Wetzlar-Sisters auch fehlen werden
Grüße
Norbert
Du wirst mir auch fehlen!
Und die anderen natürlich auch!
Guten Morgen Ihr Lieben,
cooool, auch wir werden dabei sein. Sofern mich nicht der Schlag treffen sollte.
Und ja.....wir freuen uns sehr darauf.
Liebe Grüße
Heidi