Extraterrestrischer Krieger zu Besuch?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.

• Grias Eich,

Aliens đŸ˜± gibt es nicht, auch wenn die Forscher am SETI naturbedingt eine andere Meinung haben mĂŒssen. Die stellen ja u.a. mathematische Gleichungen 📑 auf, um abzuschĂ€tzen wieviele ALF dort draussen sind.🌌 Mittels Drake-Gleichung kommt man dort auf ca. 300 Lebensformen, allein in der Milchstraße! Direkter Besuch steht uns aber nicht ins Haus, die Entfernungen sind wohl einfach zu groß. Deshalb verlegt man sich darauf, aus dem Grundrauschen des Universums🔭, interstellare Signale herauszufiltern, die von Leben da draussen zeugen könnten.

Wie gesagt, ich halte Meldungen ĂŒber Aliens als SommerlochfĂŒller und eine Form von Fake News...

Und dann sowas, mitten in meinem HauswÀldchen! Bevor ich damit an die Presse gehe, wollte ich aber sicherheitshalber noch Eure Meinung dazu hören!

GrĂŒĂŸle

RudiS

• Moin Rudi,

Eine brisante Entdeckung! Das ist eindeutig ein als Baum getarnter Delta-Antarianer!

Es wĂ€re aber besser, du alarmierst nicht die Öffentlichkeit, denn sonst könnte eine Massenpanik ausbrechen. Die SETI-Forscher haben mitnichten unrecht!

Was nĂ€mlich niemand weiß, da es der MIB seit Jahren geheimhĂ€lt: Seit vielen Jahren leben so getarnte Delta-Antarianer unter uns, um unser primitives Volk, genannt Terraner, friedlich (noch!) zu erforschen.

Bis jetzt haben sie nur nichts gefunden, weshalb es sich lohnen wĂŒrde, die Macht ĂŒber die Erde an sich zu reißen. Sie könnten aber innerhalb von Stunden hier alles ĂŒbernehmen, deshalb tut einfach, als wĂŒĂŸtet ihr nichts, reizt sie nicht und SEID NETT ZU BÄUMEN!

đŸ––đŸŒ Lebt lang und in Frieden und hört auf den Rat von Lt. Kagi!

Gnnnnihihiiii !

GnĂŒni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Bis jetzt haben sie nichts gefunden, weshalb es sich lohnen wĂŒrde, die Macht ĂŒber die Erde an sich zu reißen. Sie könnten aber innerhalb von Stunden hier alles ĂŒbernehmen, deshalb reizt sie nicht und SEID NETT ZU BÄUMEN!

Moin GrĂŒni,

warum eigentlich nicht? Vielleicht wĂ€re eine Übernahme gar nicht schlecht. Wir bekommen doch offenbar nicht auf die Reihe. Aber nett zu BĂ€umen sollten wir natĂŒrlich trotzdem sein - und vor allem keine Pilze zer- und abtreten.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

PilzsachverstÀndige findest du hier.

• Moin,

Die brauchen hier nichts zu ĂŒbernehmen......

Holzköppe am Ruder haben wir genug......

Lieben Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 FĂŒr APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 fĂŒr APR 2022 = 110. -15 fĂŒr APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------