Hallo Ihr Lieben,
hier kommt ein kleiner Bericht von meinem diesjährigen Urlaub an der Nordsee.Ich finde es irgendwie immer schwierig, aus den vielen Fotos ein paar für einen Forumsbericht auszusuchen...
In der Gegend, in der ich dieses Jahr war, gibt es sehr viele kleine Häfen, die mir immer wieder gut gefallen.
Als Beispiel zeige ich Euch den Hafen von Carolinensiel.
In diesem Hafen habe ich das erste Mal an Euch gedacht
Ich finde, der Name passt.
Krabbenkutter gehören für mich natürlich auch in den Urlaub.
Diese Art Kirche kenne ich nur hier aus der Gegend.
Oft gucke ich mir im Urlaub auch Städte an. Dieses Gebäude dürften einige von Euch erkennen
Mich hat es aber nicht zum Bier gezogen, sondern zum Schloss.
Im Garten leben freilaufende Pfauen. Besonders habe ich mich über Pfauenmamas mit ihren Küken gefreut.
Die "Kleinen" habe ich noch nie gesehen.
Und dann dieser frische Geselle - da muss man erst 350 Kilometer von zu Hause wegfahren...
Im Urlaub fahre ich gerne mit Schiffen. Eine Tour ging nach Spiekeroog. Es ist eine sehr schöne Insel mit einer tollen Landschaft.
Salzwiesen, in denen der Strandflieder blüht, faszinieren mich immer wieder.
Auch Postkartenfotos müssen mal sein
Für einen Tagesausflug ein schönes Ziel. Einen kompletten Urlaub kann ich mir hier nicht vorstellen.
Das Aquarium in Wilhelmshaven ist ein toller Ausflugstipp. Es gibt ein Urzeitmeermuseum mit wirklich tollen Versteinerungen.
Auch das Aquarium selbst ist sehenswert.
So könnte ich noch lange weitermachen, aber ich möchte Eure Geduld nicht zu sehr strapazieren.
Zum Schluß noch 2 Fotos, die zu jedem Urlaub hier gehören.
Da ich tatsächlich dieses Jahr kein Foto mit einer Möwe bekommen habe, beende ich meinen Bericht mit diesem Foto:
Urlaub kann sooo schön sein
Liebe Grüße
Murph
P.S Wer mehr Fotos sehen möchte, darf mich gerne auf meiner Homepage besuchen...