SOOOO, meine Lieben, Wetter/innen und nicht-Wetter/innen,
RotfuĂ , nochn Pilz , Schupfnudel ,
das Baby aus meinem Garten (siehe hier: đł Aus GrĂźnis Garten: Dakommtwas - Waswirddasâ) ist nun zum Pilz geworden. Trotz VerbiĂ hat er sich noch zu einem hĂźbschen FruchtkĂśrper entwickelt, sicherlich auch dank des Schutzkorbes, den ich Ăźber ihn gestĂźlpt habe.
Mein Mann (er kann es halt einfach besser mit der neuen Kamera!) hat mir neue Fotos von dem kleinen RĂśhrling gemacht, auch unters HĂźtchen haben wir ihm mit Hilfe eines Spiegels geguckt.
Ich glaube, es besteht jetzt kein Zweifel mehr an seiner Identität. Tuppie hat ihn gesehen und mir auch zugestimmt.
Aber ich lehne mich jetzt hier nicht aus dem Fenster mit einer Bestimmung, sondern ich bitte die Kompetenten darum, und zwar mĂśglichst diejenigen, die nicht an der Wette beteiligt sind!
Wenn sich dann die drei Wetter mit der Bestimmung einig sind, werden die Chips verteilt.
Im ursprĂźnglichen Post (đł Aus GrĂźnis Garten: Dakommtwas - Waswirddasâ) zeige ich euch jetzt auch den geheimnisvollen Riesenpilz, der - naja, nach meiner laienhaften Meinung - offensichtlich von der gleichen Art ist und ca. 20m vom Rätzelpilz entfernt steht/stand. (heute morgen ist er umgefallen und zeigt Anzeichen von AuflĂśsung...)
Hier nun die aktuellen Fotos des gehegten und gepflegten FK, die ich unkommentiert lasse; in der Hoffnung, daĂ sie fĂźr sich sprechen:
Ich hoffe, die Fotos genĂźgen euch zur Bestimmung. Ich laĂ ihn noch ein paar Tage wachsen, dann werde ich ihn auch entnehmen und aufschneiden, um evtl. Zweifel zu beseitigen.
Hier noch Fotos von heute morgen (schlechtere Qualität, ipad):