Meine ersten Fliegenpilze :)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jorge.

• Hallo :)

Gestern war ich ja im Wald spazieren und hab diese hübschen Fliegenpilze entdeckt. Da ich keine Kamera mithatte, bin ich heute nochmal rausgefahren und hab sie fotografiert...

Leider haben sich über Nacht die Schnecken drüber hergemacht, aber sie sind trotzdem noch schön anzusehen :) (auch, wenn die bilder teilweise ein bissl unscharf sind...)

2956318.jpg

2956319.jpg

2956320.jpg

2956321.jpg

2956322.jpg

Sind sie nicht herrlich? :D

Jetzt wart ich nur noch auf die Steinis ;)

LG
    Stephanie

• Hallo Stephanie,
    schöne Bilder. :thumbup:
    Wenn das eine Stelle mit Steinpilzen anstatt Fliegenpilzen gewesen wäre ... :P

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• hallo :)

hab den alten thread nochmal ausgegraben, weil ich gestern beim spazierengehen mit meiner mutter diese hübschen fliegenpilze gefunden habe :)

leider hatte ich keine kamera dabei, deswegen musste mutterns handy herhalten *g* die qualität ist dementsprechend, aber ich fand sie so hübsch, dass ich sie euch trotzdem zeigen wollte ;)

gefunden haben wir sie übrigens in unmittelbarer nähe zu meiner steinpilzfundstelle von neulich... also waren in diesem fall die steinis fliegenpilzanzeiger *hihi*

lg
    stephanie

3078340.jpg

3078341.jpg

3078342.jpg