Hallo zusammen mal wieder
Sieht aus wie die Dichtungsmasse unter den Pilzen 😬 Weiss jemand was das ist??
Liebe Grüße Jess
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.
Hallo zusammen mal wieder
Sieht aus wie die Dichtungsmasse unter den Pilzen 😬 Weiss jemand was das ist??
Liebe Grüße Jess
würde sagen, Du hast da einen Gallertfleischigen Fältling.
LG
Malone
Dankeschön Malone und auch auf die Gefahr hin das ich nun ein wenig unintelligent klinge, äähm wie genau soll ich denn die Nummerierung in dem anderen Beitrag ändern?? Hab immer nach jedem Bild eine Zahl gesetzt und weiss nicht warum die Ansicht so verrutscht ist Lg Jess
Bei mir sieht die nicht verrutscht aus 😂😂
Pack die Nummer am besten über das Bild, nicht genau davor.
Also so:
Bild 1:
Hallo Jess,
Mit der Nummerierung ist es schon besser, aber noch suboptimal...
Besser, du machst Abstände zwischen die Bilder, und die Nummer und ggf. einen Titel oder eine Bemerkung immer oben drüber. Zur Not auch drunter, aber seitliche Nummern sieht man nicht so gut, und ich schätze, daß es auch dadurch verrutscht war.
(Die Abstände kannst du hervorrufen, indem du mit dem Cursor einfach rechts des Bildes gehst und dann so oft "Return" drückst, bis es dir gefällt.)
Also etwa so:
1.: Grüni und der Phahl
2.: Grüni und das Tor zum Wald
3.: "I muaß in d' Wand!"
...und dann kann man unten auch noch weiterschreiben...
...oder weitere Bilder einbinden.
Edit: Oh, das hatte Schupfi dir ja oben auch schon geraten! War dann doppelt...
Hallo Jess,
es wäre auch nicht schlecht, wenn Du im Betreff deines Beitrags irgendetwas schreiben könntest, was mit deiner Anfrage zu tun hat. Nur mit so zwei Fragezeichen kann man nicht viel anfangen und das verleitet auch nicht unbedingt, dass man sich den Beitrag anguckt.
Beste Grüße
Harald