hi pilzfreunde
Hier ist mein erster richtiger korb mit Pilze.
Der große Steinpilz hat 438 g auf die Waage gebracht war total fest und noch gut.
Insgesamt waren es 36 Pilze so darf es dann weiter gehen.
LG Tomas
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PILZFREUND78.
hi pilzfreunde
Hier ist mein erster richtiger korb mit Pilze.
Der große Steinpilz hat 438 g auf die Waage gebracht war total fest und noch gut.
Insgesamt waren es 36 Pilze so darf es dann weiter gehen.
LG Tomas
Hallo tomas,
Du Glücklicher. Ich wünsch Dir guten Appetit.
Der Pilz auf Bild 2.......ist ja nicht mehr der Jüngste. Ich hätte ihn vllt aussortiert.
Liebe Grüße
Heidi
hi
Ja der war groß und auch madenfrei aber schon zu weich, und sowas gehört nicht in meinen Topf. Aber er war sehr schön zum ansehen. Ich wünsche jedem hier so schöne Pilze.
LG Tomas
Hallo Tomas,
auf Bild 1 sieht man einen Lamellenpilz. Was ist das doch gleich? Und hast du noch mehr Lamellenpilze?
FG
Oehrling
Hallo Tomas,
auf Bild 1 sieht man einen Lamellenpilz. Was ist das doch gleich? Und hast du noch mehr Lamellenpilze?
FG
Oehrling
Das sieht aus wie der nicht sicher bestimmte Panzerrasling aus dem anderen Thread. Den solltest Du ganz bestimmt nicht essen.
hi
Der lamellen Pilz war der Pilz den ich in der pilzbestimmung hatte ( im andern Thema) den hatte ich gesondert mitgebracht.
LG Tomas
hi
Den esse ich auch nicht , ich unterteile in speisepilz und in bestimmbare Pilze. Bei dem was ich esse bin ich sehr vorsichtig.
Danke aber keine Sorge Pilze die nicht bestimmbar sind oder mit Restrisiko werden nie gegessen, oder zum PSV gebracht.
LG Tomas