hi zusammen
Heute hat es wieder geklappt mit schönen Pilzen hier der ganze Korb.
LG Tomas
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter32.
hi zusammen
Heute hat es wieder geklappt mit schönen Pilzen hier der ganze Korb.
LG Tomas
Gratulation!
Jetzt noch putzen
Hallo Tomas,
schnapp.........der Korb ist jetzt bei mir. Samt Pilzen.
Glückwunsch zu den Funden. Eine knackiger als die andere. Das was ich sehen kann.
Liebe Grüße
Heidi
hi Heidi
Die waren wirklich toll aber auch viele die Wurm stichig waren. Es hat denoch viel Spaß gemacht.
LG Tomas
Jetzt noch putzen
Hallo Tomas,
Kleiner Tipp von einem Maronenliebhaber. Wenn du die Stielenden schon im Wald abschneidest, ließe sich das putzen stark minimieren. Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch die wurmstichigen Stellen wegschnippeln.
Grüßlis Ingo
hi Ingo
Ja das mache ich nächstes mal so.
Lg Tomas
Alles anzeigenJetzt noch putzen
Hallo Tomas,
Kleiner Tipp von einem Maronenliebhaber. Wenn du die Stielenden schon im Wald abschneidest, ließe sich das putzen stark minimieren. Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch die wurmstichigen Stellen wegschnippeln.
Grüßlis Ingo
Hallo,
das Säubern im Wald und das zumindest grobe beseitigen der wurmigen Zonen vermindert auch das Gewicht des Pilzkorbes (---------> angenehmeres Tragen) und reduziert unangenehme finanzielle Folgen bei etwaigen Kontrollen auf Übermengen:
Alles anzeigenJetzt noch putzen
Hallo Tomas,
Grüßlis Ingo
Hallo Pilzfreunde ,
mache ich mit allen Speisepilzen, welche zum Verzehr gedacht sind!
LG, Walter