Pilze Ahoi im Allgäu

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lbeyer72.

• Der Besuch bei Freunden wurde natürlich genutzt um in die Pilze zu gehen. Was für eine fantastische Gegend!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Oliver,

oh, wie schön! Wieder ein Film von euch. Schaue ich mir nachher sehr gerne an.

Eine Frage: Was ist das für eine tolle Pilztasche mit Öffnung oben, die ihr immer dabei habt? Die scheint wirklich sehr praktisch zu sein.

Liebe Grüße

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Hallo! Das ist ein Forellenkorb von Behr, gibts bei Gerlinger. Am besten noch einen ordentlichen Gurt dran machen, gibts bei Amazon für ein paar Euro.

Behr Weidenkorb Classic Plus - Gerlinger.de

Lieben Gruss

• Hallo,

Danke für die Info. Ist da leider ausverkauft. Aber da weiß ich schon mal, nach was ich suchen muss.

Schönen Abend

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Hallo Rotfüßchen, ich hatte schon Pilze ahoi grefagt aber leider wie für dich ausverkauft... erst mal war ich auf gerlinger nur noch 4 :(

Ich habe aber etwas gefunden : Behr Weidenkorb Classic Plus existiert auch als Grauwell Wicker Basket Classic zum Beispiel : Grauwell, teuer €27,- oder bei decathlon.de als Water Queen Decathlon für €12.99 ;)

Schönen Abend vom Strasbourg in Elsass