Der alte Mann und der Bär

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

• Oh, ich liebe es, das Treibgut nach geschliffenem Glas, Fossilien, Muscheln oder schönem Holz zu durchforsten. Mein Beineid ist Euch gewiss, Theo und Malone.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Offizieller Beitrag

Wer ist der mit der ganz eigenen Bärspektive

Hi,

schöne Idee leider aber falsch geschrieben. Hior Dorheeme bei mior heißt das nähmlisch Bährsbeggdieve. ==Gnolm7

Ansonsten euch noch einen schönen Aufenthalt am Meer, bzw. wünsche einen schönen Aufenthalt am Meer gehabt zu haben.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Stefan,

also bei mir wär das de Bärschbeggdieve und nischt annersch.

Hallo Theo,

von einem blauen Himmel könnte ich bei mir derzeit nur träumen aber das tue ich lieber nicht. Davon hatte ich diesen Sommer mehr als genug.

VG Jörg, der seine Tour für unsere Pilzausstellung nach eineinhalb Stunden abbrechen musste weil es zu sehr geregnet hat. Und das obwohl es laut Regenradar gar nicht regnet:ghurra:.

VG Jörg

• Oh, ich liebe es, das Treibgut nach geschliffenem Glas, Fossilien, Muscheln oder schönem Holz zu durchforsten. Mein Beineid ist Euch gewiss, Theo und Malone.

Diesmal hat Malone rechtzeitig an Tuppie gedacht :daumen:

Und noch eine besonders schöne :snail: für mich gefunden ==10

Juhuuuuuu!

Ich weiß auch, wer wer ist...