Der alte Mann und der Bär
- Theo
- Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
-
-
Hallo Theo!
Schön habt ihr es da! Könnte man glatt neidisch werden!
-
Oh, ich liebe es, das Treibgut nach geschliffenem Glas, Fossilien, Muscheln oder schönem Holz zu durchforsten. Mein Beineid ist Euch gewiss, Theo und Malone.
-
Wer ist der mit der ganz eigenen Bärspektive
Hi,
schöne Idee leider aber falsch geschrieben. Hior Dorheeme bei mior heißt das nähmlisch Bährsbeggdieve.
Ansonsten euch noch einen schönen Aufenthalt am Meer, bzw. wünsche einen schönen Aufenthalt am Meer gehabt zu haben.
l.g.
Stefan
-
Hallo Stefan,
also bei mir wär das de Bärschbeggdieve und nischt annersch.
Hallo Theo,
von einem blauen Himmel könnte ich bei mir derzeit nur träumen aber das tue ich lieber nicht. Davon hatte ich diesen Sommer mehr als genug.
VG Jörg, der seine Tour für unsere Pilzausstellung nach eineinhalb Stunden abbrechen musste weil es zu sehr geregnet hat. Und das obwohl es laut Regenradar gar nicht regnet.
VG Jörg
-
Oh, ich liebe es, das Treibgut nach geschliffenem Glas, Fossilien, Muscheln oder schönem Holz zu durchforsten. Mein Beineid ist Euch gewiss, Theo und Malone.
Diesmal hat Malone rechtzeitig an Tuppie gedacht
Und noch eine besonders schöne für mich gefunden
-
Diesmal hat Malone rechtzeitig an Tuppie gedacht
Und noch eine besonders schöne für mich gefunden
Juhuuuuuu!
Ich weiß auch, wer wer ist...
-
Kefalonia hat übrigens tolle Strände - ich hatte mit grobem Kies und Fels gerechnet und war positiv überrascht. Aber weder Theo noch Malone machen sich etwas aus Badefreuden, und in der Sonne am Strand herumliegen will keiner von uns dreien.