Pilzspass
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NinaundStitch.
-
-
Hallo Nina!
Willkommen bei den Pilzverrückten hier im Forum. Ein interessantes Bild, gefällt mir gut! Du malst öfter (das legt zumindest das Hintergrundbild auf Deiner Benutzerseite sowie Dein Avatar nahe... wenn ja, lass gerne sehen!
-
Hallo NinaundStitch,
Cooles Bild!
Gerne mehr davon.
Grüßle
RudiS
-
danke für das willkommenheissen.
Ich male gerne und hin und wieder sind die bilder auch von den Pilzen und dem wald inspiriert. Liebe grüsse nina
-
-
die pilze und der wald
-
pilzspass
-
hexenei
-
der pilzindianer
-
Hallo NinaundStitch,
Wirklich zauberhaft!
Heb Dir noch ein paar auf, kleine Dosen erhöhen die Aufmerksamkeit.
Und das haben Deine Bilder verdient.
Grüßle
RudiS
-
danke
-
Phantastische Bilder! „Der Fuchs, die Pilze und der Wald“ hat mich etwas an diese großartigen Animationsfilme erinnert:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Ralph
-
hey freut mich und werde ich mir anschauen
Lg nina
-
Ein Hallo und Willkommen - nach Münster,
mal eine ganz andere Darstellung-Präsentation, zum Thema Mystik - Mykologie!
sehr ansprechend - toll, danke dafür,
LG, Walter
-
dankesehr
-
.... oh, die sind toll!
Danke, dass Du noch was ausgepackt hast!
-
danke auch
-
-
Hallo Nina (und Stitch!),
auch von mir !
Deine Bilder sind wunderschön anzuschauen und dein Stil ist ungewöhnlich. Sie würden auch gut als (Kinder-) Buchillustrationen passen.
Besonders willkommen heißen möchte ich dich im Kreis der Kreativen dieses Forums, zu denen Tuppie und einige andere gehören, und zu denen ich mich auch zähle.
Deine Technik(en) würd(en) mich interessieren; zu erkennen glaube ich Tusche/Fineliner, Aquarell, Farbstifte/Kreiden, Collage-Elemente...
Du kannst gerne mal in unsere Threads schauen, auf die wir in unseren Signaturen hinweisen!
Übrigens haben wir hier sogar forumseigene Smileys: Die Pilzchen hat Tuppie entworfen, und die "Gnolm-Smileys" Nochn Pilz.
-
Sehr schön!
Schöngeister stehen natürlich auf Pilze. Und so findet sich der Weg hierher.
Den PPC hast du ja auch schon entdeckt. Nur weiter so.
-
Ja...zu den Kreativen hier gehörst du natürlich ganz weit vorne, Mausmann, unser Dichterfürst!
Bin gespannt auf Ninas Gedicht(e)...
-
Danke fpr dein feedback und deine Nachricht.
Es sind aquarellbilder,tusche,fineliner und gelstifte.
Ja dass werde ich machen wenn ich gecheckt habe was ne signatur ist
Liebe grüsse nina
-
-
Danke fpr dein feedback und deine Nachricht.
Es sind aquarellbilder,tusche,fineliner und gelstifte.
Ja dass werde ich machen wenn ich gecheckt habe was ne signatur ist
Liebe grüsse nina
Hallo Nina,
Na dann hab ich ja außer den Gelstiften, die mir nicht so vertraut sind, alles erraten!
Die Signatur ist das, was unter jedem meiner Posts steht; da habe ich auch einen Link zu meiner "Verrückten Pilzwerkstatt" (hier auch nochmal der Link: 🤪🍄Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt) eingefügt, und bei Tuppie (Tuppies Sammelmappe - open Thread, Werken Handarbeiten Basteln Malen) kannst du zB auch so etwas sehen.
Falls du ein Smartphone oder Tablet benutzt, um ins Forum zu gehen, und du meist "hochkant" hineinschaust, drehe dein Gerät mal auf "Querformat", dann kannst du die Signaturen der Leute, die eine angelegt haben, sehen.
Wenn du selbst eine für dich anlegen möchtest, kannst du das wie folgt machen:
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.
-
Ja hast du.
wow danke sehr nett. Schau ich mir gerne an 😊
Liebe grüsse nina