Ich komme aus Minden in Westfalen, bin 56 und habe ein morbides Hobby. Ich sammle Pilze vorzugsweise auf großen parkähnlichen Friedhöfen.
Noch jemand dabei der sowas macht ?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Smarte.
Ich komme aus Minden in Westfalen, bin 56 und habe ein morbides Hobby. Ich sammle Pilze vorzugsweise auf großen parkähnlichen Friedhöfen.
Noch jemand dabei der sowas macht ?
Herzlich willkommen. Friedhöfe sind gute Fund Plätze für Pilze 🍄. Aber natürlich nicht nur die. Daher vielleicht mal den "Suchkreis" vergrößern.
VG
Thomas
Hallo,
... ich komme aus dem Kreis HM. Habe hier einen relativ großen Waldfriedhof. Wie es dort Pilztechnisch aussieht weiss ich allerdings nicht.
Wenn du magst kannst du dich ja mal per PN melden! Ansonsten begleite ich dich auch gern.
Liebe Grüße,
Carina
Hallo Carina
Bedeutet HM Hameln?
Kannst mich gerne mal anschreiben.
LG Angie
Herzlich willkommen. Friedhöfe sind gute Fund Plätze für Pilze 🍄. Aber natürlich nicht nur die. Daher vielleicht mal den "Suchkreis" vergrößern.
VG
Thomas
Ja klar suche ja nicht nur dort. Allerdings finde ich da zur Zeit am besten. In den Wäldern hier ist es mau