Samtfußrübling?
- romo
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wastl.
-
-
Servus, du solltest schon mal einen runter nehmen, denn anhand dieses Fotos wird es schwierig...
-
Schlechtes Foto, um verlässliche Aussagen zu machen. Allerdings schließe ich den Samtfuß aus, weil man an den Stielen nichts samtiges erkennen kann.
Es wird einer der drei "Goldfell"-Schüpplinge sein. Wahrscheinlich...
Grüße
Harald
-
Samtfußrüblinge finden sich zumeist während den Wintermonaten, wenn der Schnee liegt... so oft hatten wir noch keinen Frost...
-
Du sagst es. Warum fragst Du dann an? Wenn Du die Antwort doch kennst?
Tipp: bessere Fotos, bessere Beschreibung, besseren Umgangston. Du kannst das doch besser.
-
Samtfußrüblinge finden sich zumeist während den Wintermonaten
Ja, eigentlich...
Hatte aber auch schon mal im Oktober welche gefunden. Das mag aber durchaus die Ausnahme sein.
Grüße
Harald
-
Du sagst es. Warum fragst Du dann an? Wenn Du die Antwort doch kennst?
Tipp: bessere Fotos, bessere Beschreibung, besseren Umgangston. Du kannst das doch besser.
Hallo! Kann es sein, dass du mich mit dem Fragesteller verwechselst? Nicht jeder Beitrag ist von mir!
-
Hallo wastl,
nein, nein......Dich hatte ich gar nicht gemeint. Ich meine den Anfragesteller.
Keine Anrede, kein gar nix. Das kommt dann dabei raus. Und mein Post war bewußt so gewählt. Vllt hat der Anfragende jetzt was gemerkt.Wastl........alles gut bei uns.
Liebe Grüße
Heidi
-
Hallo wastl,
nein, nein......Dich hatte ich gar nicht gemeint. Ich meine den Anfragesteller.
Keine Anrede, kein gar nix. Das kommt dann dabei raus. Und mein Post war bewußt so gewählt. Vllt hat der Anfragende jetzt was gemerkt.Wastl........alles gut bei uns.
Liebe Grüße
Heidi
Na supi!