Hallo!
Diese Pilze habe ich heute im Park gefunden! Kahler Krempling und fuchsiger Trichterling schließe ich aus. Ich vermute dass es irgendein Reizker ist.... Aber wenn ja, welcher? Geruch: Neutral
Bei Verletzung tritt weiße Milch aus
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizzlyking.
Hallo!
Diese Pilze habe ich heute im Park gefunden! Kahler Krempling und fuchsiger Trichterling schließe ich aus. Ich vermute dass es irgendein Reizker ist.... Aber wenn ja, welcher? Geruch: Neutral
Bei Verletzung tritt weiße Milch aus
Hallo,
Reizker haben rote Milch.
Bei weißer Milch ein Milchling.
Möglicherweise der Flattermilchling - aber ein schwieriges Gebiet.
Gruß
Norbert
Hallo,
irgendein Milchling ist das schon aber welcher das ist weiß ich nicht. Du kannst ja einmal probieren ob die Milch und das Fleisch mild, bitter oder scharf ist. Vielleicht kann ja dann ein Profi etwas mit damit anfangen. Mögliche Baumpartner wären auch hilfreich.
VG Jörg
hi, bei Reizkern tritt keine weiße Milch aus, so wie auf dem Foto erahnbar. Du musst im Bereich der Bereich weißmilchenden Milchlinge suchen, viel Spaß um die Zeit und bei dem Licht. Hint: es gibt da so einen roten weißmilchenden - den man schon mal mit dem kahlen Krempling verwechseln kann. Es wird nur schwierig das zu 100% zu bestimmen.Ich würde es lassen. LGJ
Also der Geschmack ist ebenfalls neutral