Grüsse aus Südbadens zweitletztem Zipfel

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fredy.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Bin Ende 50 und suche seit Kindheit an Wiesenchampignons (bitte nur lächeln) .

Seit ein paar Jahren verwerte ich auch Schopftintlinge. Steinpilze habe ich auch schon gesichtet ;)

Allerdings ist dieses Jahr bei uns ein solches Pilzjahr, was ich so noch nicht erlebt habe (vermutlich durch den extrem trockenen Sommer bei uns, und nun mal bißchen Regen...,

Ich bin mitnichten eine Pilzkennerin.. leider;

Ich werde also mehr fragen als antworten können.

Liebe Grüsse

Reesefee

• Hallo Reesefee!

Willkommen im Forum!

Du hast mein Interesse geweckt: Welches ist denn der letzte Zipfel Südbadens?

Grüße,

Fredy

• Guten Morgen und herzlich Willkommen im Pilzforum.

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Hallo Reesefee!

Da ist jetzt aber eine ungewohnte Ruhe... Normalerweise stürzen sich da jede Menge PC-Freunde auf so ein Problem.

Dann mach ich halt mal den Anfang: Normalerweise wird eine Seite auf dem PC-Monitor nicht anders dargestellt als auf dem Monitor vom Lappi,es sei denn, es sind gewisse Grundeinstellung auf dem jeweiligen Gerät, welche die Darstellung beeinflussen. Dann müsstest Du aber ALLES "anders" sehen.

Siehst Du nur die Foren-Seiten "anders" oder auch andere Seiten oder zum Beispiel Deine eigenen Bilder (wenn Du welche hast)?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Du einfach die Darstellungsgröße Deines Browsers "verstellt" hast. Probier mal die Tasten "Strg" zusammen mit der Plus-Taste oder der Minus-Taste zu drücken und die Ansicht Deines Browsers wird größer bzw. kleiner.

Ist es das?

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

• Ja super Reesefee!

Die kleinen Stolpersteine des Lebens :)!

Gruß vom südlichsten Zipfel Südbadens,

Fredy vom Jestetter Zipfel

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!