Flaschenstäublinge,Rotfußröhrling, Parasole und Riesenboviste?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pumba.

• Hi, war heut mal wieder im Busch, habe einige Flaschenröhrlinge einen Rotfußröhrling und einige Parasole gefunden, glaub ich jedenfalls.

Aber das beste kommt zum Schluss... leider war ich wohl etwas Spät, insgesamt 8 Riesenboviste, leider nur noch einer zu gebrauchen :(

Hier die Bilder:

1. Flaschenstäublinge:
    r5e2f8zgslnynebeswc0_thumb.jpg960ng9drp9dptm8090g_thumb.jpg

2. Rotfußröhrling:
    57fjiym2fhm7x4z3om_thumb.jpgkim591zsbuqksohh721s_thumb.jpgxl5x5ue6x5cmy3piyc_thumb.jpg

3. Parasol(verschiebbarer ring, verletzungen nicht rötend):
    yhvggfe9pz58yts1k3_thumb.jpg739qa9abnyftf77urds_thumb.jpg498bzzbv1ic111o1oou_thumb.jpg

Hier die Riesenboviste:
    9ivr6hoe695adcsvmc2t_thumb.jpg5tnf59i7y4eecnhbnubu_thumb.jpg8swnkmwz1j349xrygii0_thumb.jpg

Hier noch ne mir unbekannte Art(Wuchsen an abgeknicktem Birkenstamm) Tippe evtl auf Stockschwämmchen:
    kdb04n9sm5tm7u1zl8v1_thumb.jpguq0v1nyowemm2vd2yjf_thumb.jpg

Was mich noch interessiert, ist an der selben Stelle wohl dies jahr nochmal mit Riesenbovisten zu rechnen?

Mfg Pumba

• Naja, das war wohl nix mit meinem Riesenbovist :(

mamcbtdqmn2wb4op1vr_thumb.jpg

Schade, aber die Stäublinge waren Lecker inner Pfanne mit Zwiebeln, Speck und Knoblauch, vorher leicht in Mehl gewendet. dazu 2 Spiegeleier. :)

Mfg Pumba